Der kleine Fragen Thread

Was genau meinst du mit X Umbau? Also seit wann ungefähr besitzt du deinen?

Danke schon Mal für die Infos zur Wartezeit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte bevor die series x controller im Design Lab angeboten worden bestellt also als noch xbox one Controller drin waren im design lab. Also 2019 hatte ich ihn bestellt

Ah okay. Danke für die extra Info.

Hab mal in die genauen Modellbezeichnungen reingeschaut und tatsächlich habe ich wohl bei beiden das neuere Modell 1914. Dann habe ich wohl mit dem einen etwas Pech gehabt, weil der mehr als 2 Jahre nach Kauf erst so langsam unbrauchbar geworden ist.

Eventuell nehm ich den mit dem Drifting mal auseinander, sobald wir die 2 neuen gekauft haben. Wollte ohnehin 4 Controller haben für Partyspiele. Bisher habe ich da immer meine alten Dualshock 3 und 4 am PC über Kabel genutzt, aber da gibt es ständig Wackelkontakte am USB-Microanschluss.

1 „Gefällt mir“

Hab seit einer Weile das Problem, dass die Untertitel bei Prime (über Fire TV Stick) etwas schneller als der Film laufen und immer asynchroner werden.

Hab bisher weder Ursache noch ne Lösung gefunden. Hat jemand von euch vllt auch das Problem oder eine Idee?

Hatte das auch schon bei ein paar Filmen und auch keine Lösung.

Ein bekanntes Problem. Eine wirkliche Lösung scheint es nicht zu geben.

Ach so ein Mist…

Ich hatte nur was ähnliches gefunden, wo das Problem aber etwas anders war (nur im Zusammenhang mit Werbung auftrat). Hatte Hoffnung, dass es vllt ne Lösung gibt :beansad:

Danke für die Links!

Ich möchte ja die CMOS Batterie an meinem alten PC tauschen… Jetzt wollt ich sicherhaltshalber einmal schauen, welche da drinnen ist und hab sie erstmal gar nicht gefunden :see_no_evil:

Ich glaube sie ist unter der Grafikkarte versteckt… Aber bevor ich die da ausbauen: seh ich das richtig? :sweat_smile:

der Rest

ja korrekt

Ja, es ist zu 99,9% eine CR2032.

Aber viel wichtiger: Wie kommt der Etikett-an-Kleider-Befestigungs-Schnubbel in deinen PC: :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ähm … Das ist eine gute Frage auf die ich keine Antwort habe … Beim Umzug :beanthinking:

Aber danke für den Hinweis, das Ding kommt raus

jetzt kommts auf er hat das motherboard geklaut :smiley: der sicherheitspin ist noch auf der anderen seite :beanlul:

@Llywlyn Falls du sichergehen willst, dass du vorm Austausch auch die passende Batterie parat hast, schau doch einfach mal ins technische Datenblatt von deinem Mainboard. Da steht das sicher drin.

1 „Gefällt mir“

Das ist glaub ich so ein Wärmeleitungsschnubbel, der letzte Schrei! Siehst du die Krümmung, die eine Kühlungsbrücke erzeugt? :beanpoggers:

Steht das da nicht sowieso drauf?

Edit: Also das ist eine ernst gemeinte Frage. Ich wollte damit nicht deinen Post als unnütz deklarieren.

Ja, sollte draufstehen. Ich habe es nur geschrieben, weil sie etwas versteckt verbaut ist. :slight_smile:

image

EDIT: wenn man in die Spiegelung der Batterie reinzoom, zieht man Llywlyns Gesicht

:man_detective:

Also ich möchte Einspruch erheben, ich sehe nicht aus wie der Kabelhalter, der sich da spiegeln müsste :beanjoy: