Der kleine Fragen Thread

Bei mir so :beanfriendly:

Sind nach meinem rating sortiert, die nummerierung ist von dem listenersteller. hab dazu keine eigene. ^^

2 „Gefällt mir“

Bei Dream Master find ich den Eröffnungssong halt mega stark. Auch, oder gerade weil der Gesang total nach 80s-Cheese klingt.

Die 6 existiert einfach mal nicht? :beanjoy: war leicht verwirrt wegen 9.

Da hat der listenetsteller Freddy vs Jason, den hab ich aber glaub ich nie gesehen, darum rausgeschnitten^^

Edit: Obwohl doch… den hab ich wohl gesehen… ist aber ewig her, lange vor letterboxd ^^

Ah okay. Ja den hab ich auch mal ausgelassen. Der wäre sonst auf der 2…auch wenn der viele Schwächen hat, liebe ich ihn einfach.

Habe einen Horrorfilm gesehen, den Boodee nicht gesehen hat.
Mein Ziel im Leben erreicht :beannote:

Schade Schokolade :stuck_out_tongue:

In meiner Erinnerung war der kacke, aber nun… :smiley: vielleicht irgendwann mal rewatchen… Vielleicht wenn ich dann auch irgendwann mal die Freitag 13. Reihe komplettiere…^^

Der ist aber auch hochgradig vergessenswert.

Bei Teil 2 dachte ich immer der will mir eigentlich noch etwas politisches sagen.
Aber was genau ist sich der Film auch nicht sicher.

Ansonsten finde ich Teil 3 am besten.

Er ist ziemlich bescheuert, ergibt wenig Sinn, ist purer Fanservice, hat aber sehr solide bis gute praktische Effekte und macht mir einfach riesig Spaß. Ist halt die Erfüllung eines Traums, den ich schon als Kind hatte.

1 „Gefällt mir“

Lynchjustiz ja nein vielleicht? :beanderp:

Hat jemand von euch mal in die Freddy-TV-Serie reingeschaut?

Beim zweiten mochte ich, dass Freddy auch auf einer belebten Party zuschlägt. Man ist halt nie sicher.

Irgendwann vor ganz vielen Jahren meine ich…habs schrecklich in Erinnerung

Es gibt ne Serie? :beanlurk:

Ja. Die wird so Tales from the Crypt - mäßig von Robert Englund anmoderiert und hat dann so eigenständige Horror-Kurzgeschichten. Nur bei einer Handvoll geht es um Freddy selbst.

Nein, der ganze sexuelle Kontext in Teil 2.
Alles sehr verwirrend.

Wenn @Squidward sich nicht bereit erklärt, helfe ich dir gerne aus, wenn ich wieder mal ne Weiterbildung in Aachen haben sollte :beanfriendly:

Achso, dafür ist meine Erinnerung zu schlecht :beanderp: