Vielleicht mal probieren, ob es sich für die Kollegen mit Leserechten anders verhält, je nachdem, ob sie die Datei direkt in der Teams-App oder über Teams im Browser anzeigen?
Da verhält sich Teams ja in verschiedenen Sachen unterschiedlich
Ne, ist überall identisch
Will eine Lichterkette um das Fenster herum hängen (von innen an den Rand vom Glas, damit das das auch von außen sieht). Jemand ne Idee wie ich die (NICHT DAUERHAFT) befestigen kann? Tesafilm hält schon mal nicht.
Am Glas hatte ich mal so eine mit Saugnäpfen. Das hat eigentlich gut gehalten (vorher Fenster gut putzen).
Uh, ja, das sie passend aus. Dann schau ich mal.
Panzertape
Eine kleine Frage an die RB-Rechtsanwälte, die mal kurz ihren Bentley stehen lassen, um im Forum zu surfen:
Mein netter Nachbar versucht mich grad an allen Stellen anzuzeigen/verleumden. U.a. durchsucht er meinen Müll und wirft mir vor diesen falsch zu entsorgen. Das ist schon mal nicht erlaubt. Zudem stelle ich ein paarmal die Woche beim Einkauf mein Auto auf einen stets leeren Privatparkplatz vor dem Haus (NICHT durch den betroffenen Nachbarn angemietet). Er macht davon Fotos und will die gegen mich verwenden. Google geht da in verschiedene Richtung bzw. ich verstehs grad nicht. Zulässig? Ja? Nein? Datenschutz?
Datenschutz bzw Persönlichkeitsrechtsgedöns ist schonmal ein guter Ansatz
Nutzt jemand von euch die Sprachen-Lern-App Mondly?
Möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Abo schenken. Und nun stehe ich bei der Entschiedung ob es Babbel oder Mondly sein soll.
Mondly hat bis morgen Abed noch ein Angebot, bei dem ich Lifetime-Zugang für 89,99 erwerben kann.
Ist das ein Nobrainer?
Oder rät wer von Mondly ab?
Für welche Sprache?
Englisch vertiefen, Dänisch Basics/Vokabeln
Das ist erstmal so der Wusnchgedanke, was dann draus wird, sieht man dann
Dieses Angebot gibt es IMMER also nicht drauf reinfallen und überstürzt handeln.
Okay, dann nehme ich sich beide nicht viel.
Was ich machen würde, weil es letztlich darauf ankommt, wie sie damit zurechtkommt:
- Lass sie beide probieren (ggf. auch Rosetta Stone, weil die da nach Sprachmelodie zum Lernen gehen) und verspreche ihr, dass du für die gewünschte App den Lifetime-Zugang zu bezahlen. (wie @SeaDDeaD schrieb, gibt es diese Angebote immer)
Du kannst ihr das dennoch so verschenken („Gutschein für eine SprachApp deiner Wahl“).
Naja die Lifetime-Angebote sind ja schon ziemlich unterschiedlich im Preis
Wenn es dir hauptsächlich ums Geld geht, nimm das günstigere. Ich finde jedoch, es ist besser, der, die Sprache lernt, kommt damit zurecht, damit das Geld auch sinnvoll ausgegeben wurde. Eine App zu kaufen, die dann nachher nicht benutzt wird, ist immer etwas schade ums Geld.
Wie gesagt, beide Apps sind okay (beide haben hervorragende Bewertungen, gerade für u.a. Englisch). Kommt letztlich auf den an, der sie nutzt, was eher einem liegt.
Hat geklappt. Das 20er-Pack für 7 Euro hatte jetzt wohl nicht die höchste Qualität was Klebekraft angeht Aber ich konnte 10 Stück erfolgreich „installieren“
Zur Not schön anschlabbern
Reichlich getan. Aber das Haltevergnügen war trotzdem nicht so wirklich zufriedenstellend. Sie sind dann noch über die Scheibe geslidet, aber wenn man sie nicht groß anpackt, halten sie jetzt War schon froh, dass als vorhin die Jalousien runter gegangen sind, das ohne Probleme geklappt hat und die nirgendwo hängen geblieben sind.
Umzug rückt näher und mein Zimmer wird neu gestrichen, weil aktuell so ein altrosa .
In dem Zimmer steht noch ein Kachelofen in einem dunkleren warmen Flaschengrün.
Die Möbel werden eine bunte Mischung von hellen Holz, ein großer Tisch mit dunkler Platte. Wahrscheinlich bekomme ich auch noch drei schwarze Ikea-4erWürfel.
Wenn Farbe werd ich sehr wahrscheinlich die Wand mit dem Ofen, gegenüber vom Fenster, dunkler machen lassen, mag diesen Effekt.
Oder will ich einfach Eierschalen weiß oder doch eine Farbe?
Irgendwas helles, ich mag kühle Farben. Bin nun aber unsicher ob so ein Zimmer in zb. einem kühlen blassen Schieferblau, dann nicht doch wirklich zu kalt wird.