Hm, ich schau mal und probiere es aus.
Ich finde es mitlerweile echt praktischer bei bestimmten Fragen als normale Suchmaschinen.
Mistral
Aber bitte dennoch nachrecherchieren, wenn es was Wichtiges ist, da du nie genau weißt, auf welche Quellen sich bezogen wird. Auch, wenn du nach der Quelle fragst, bedeutet es nicht, dass der Link dazu stimmt. (hatte das in letzter Zeit häufiger getestet.)
Oha, das funktioniert ja sogar besser als ChatGPT würde ich mal sagen, super schnelle Antworten und kommt auch mit komplizierten Fragen gut zurecht. Und die Links sind auch bis jetzt in Ordnung nach denen ich gefragt hab @SoS
Hab es mir nun auch kurz angesehen
Habe es gerade mit einer sehr spezifischen Fragen ausprobiert (die ich zuvor mit Chatgpt mal ausprobiert habe). Für ganz allgemeine Sache okay bis hervorragend, weil immer Quellen genannt werden. Wenn es spezifischer wird, hat le chat deutliche Probleme und da war chatgpt besser. (wusste auch, dass das alles stimmt, was es erzählt, weil ich da Wissen habe)
Ich denke, für den Normalbenutzer ist le chat dennoch besser, wenn es als google Alternative genutzt wird, weil es immerhin Quellen angibt (direkt nach der Aussage). ![]()
Achso, ein „Problem“ le chat hat ein Nachrichtenlimit. Wäre cool, wenn die das aufheben würden oder das Limit deutlich erhöhen (ohne Acc., vllt. ist es da aufgehoben).
Hm, ich glaube das mit dem Fragenlimit stimmt nicht, da kommt nach einigen Interaktion zwar immer ein Fenster aber das kann ich wegdrücken.
Und auf Nachfrage gibt es auch kein Limit an.
Vielleicht schwankt das auch, je nach Auslastung.
Ja, dieses Fenster ist bei mir 3x aufgeploppt. Nach dem dritten Mal kam das Fenster „Limit erreicht“. Es war nur die eine Frage + Nachfragen.
Le Chat Free: Offers all Le Chat features with some limitations, such as a limited number of messages per day, no image generation or document upload without logging in, and a maximum of web search, Canvas uses, image generations, open URLs, or Code Interpreter per day.
Le Chat Pro: Provides more features with extended usage limits, including unlimited messages per day, image generations with the latest Black Forest Labs Flux Ultra model and dedicated support.
der Hersteller sollte es wissen
https://help.mistral.ai/en/articles/268663-what-is-the-difference-between-le-chat-free-pro-team-and-enterprise-plans
The following features are included in le Chat Free:
- Web Search: Yes, with a maximum number of searches per day.
- Canvas: Yes, with a maximum number of messages per day.
- Image Generation: Yes, when logged in, and with a maximum number of image generations per day.
- AFP: Yes, with a maximum of full articles displayed per day.
- Document Upload: Yes, when logged in, and with a maximum number of uploads per day.
- Open URL: Yes, with a maximum number of searches per day.
- Sharing of Chats: Yes.
- Code Interpreter: Yes, when logged in, and with a maximum number of uses per day.
- Mobile App: Yes, available for Android and iOS.
Ok, dann war ich vieleicht nicht ganz so weit.
Bis jetzt geht es noch.
Aye. Es gibt unten links auch folgenden Hinweis, wenn man das Limit erreicht hat:
@derbrudervonmario
Der ist mir aber auch erst jetzt aufgefallen. ![]()
Da die Frage aufkam, was vorher an Bodenbelag drin war, es soll in allen Räumen PVC Fließen gewesen sein, so sagt es jedenfalls ein Schriftstück.
Habe nur keine Ahnung, ob das da immer noch drunter ist, da zu meinem Einzug meine Eltern meine Wohnung renoviert haben und das Laminat verlegt haben.
Würde bei deinen Eltern nachfragen. Wenn es dein Boden ist, kannst du eh machen, was du willst. Wäre sinnvoll drunter zu gucken, auch, um zu wissen, in wie weit Flüssigkeit durchgesickert ist.
Das wird eh noch gemacht werden, weil der eh ausgetauscht werden muss und hoffentlich ist nichts geschimmelt, ansonsten muss ich meine Hausverwaltung informieren.
Habe eben auch nochmal nachgeguckt, ohne Einverständnis durfte hier eh kein Parkett verlegt werden dürfen.
Ich glaube so Panik würde ich jetzt nicht machen, wird erst problematisch wenn da über eine längerer zeit da immer Wasser steht oder bei einem kaputten Rohr über Wochen Wasser austritt.
Der PVC Boden wirkt ja auch wie eine Sperrschicht.
Hi, eine Frage:
Ich probiere seit ein paar Tagen stundenweises Intervallfasten und bin überrascht, wie gut ich damit klarkomme. Hatte gedacht, dass ich die ganze Zeit mit Hunger zu kämpfen habe, aber das Gegenteil ist der Fall. Irgendwie kriege ich einfach gar keinen Hunger mehr. Ich merke nur Kopfschmerzen, dass mir kalt ist oder schwindelig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich weiß nicht recht, wie ich damit umgehen kann. Durch die Schwindelgefühle kriege ich manchmal leichte Panik, was dann Stress verursacht. Ich frage mich, ob ich dann etwas essen sollte oder den fehlenden Hunger nutzen sollte, um dann einfach schneller abzunehmen.
Eigentlich möchte ich langfristig weg davon, aus Angst, zu wenig zu essen, zu viel zu essen. Einer der Hauptgründe, warum ich jahrelang langsam zugenommen habe, denke ich.
Sofern nicht unterzuckert, würde ich schätzen das du im Hungerstoffwechsel bist
Beim Intervall Fasten nicht, aber beim Hungerstoffwechsel:
Kopfschmerzen übergangsweise (nicht tagelang)
Kälte-empfindlicher
„Leichtfüssiges“ Gefühl
Schläfrigkeit
Wie sieht denn dein Intervall aus?
Als ich es mal damit versucht hatte lag mein Intervall halt nachts, von daher ha ich keinen unterschied gemerkt weil ich da eh am schlafen war. Die einzige Einschränkung war halt abends dann nach 18 Uhr nichts mehr essen.
Ich würde jedenfalls immer Tipp geben auf den Körper zu hören. Wenn du also Veränderungen merkst, das nicht ignorieren sondern gucken ob du mit Anpassungen dagegen steuern kannst.
Also ich ess schon seit Jahren eigentlich nur Abends richtig. Mittags je nach Laune mal ein paar Süßigkeiten oder be Handvoll Nüsse.
Richtiges Hungergefühl hat ich vorher schon nicht, weiß nicht ob es normal ist, dass es dann weggeht. Ich mach daran fest, ob ich vorher was essen sollte, oder zu lange nichts gegessen habe, ob mir schwindelig wird und ich Magenkrämpfe bekomme. Also Kreislauf mag nicht und das Gefühl als würde sich das Gedärm selber verspeisen.
Kann mir vorstellen, dass der Körper eher mit Schwindel reagiert, wenn er noch nicht dran gewöhnt ist so lange nichts zu essen. Oder ihm vielleicht auch Flüssigkeit fehlt.
Also wenn du sonst kein Problem mit dem Blutzucker oder sowas hast, sollte es nicht schlimm sein, wenn du dann nicht gleich was isst. Solange dich der Schwindel nicht in Gefahr bringt (Straßenverkehr…).
Komm manchmal auf 20 Stunden ohne was zu essen oder halt nur mit ein paar Nüssen.
Aber am Ende muss es sich für dich aber richtig anfühlen.