Danke euch für die Ideen
Wir hatten als ich sie besuchen war nen running Gag bei dem wir öfter Geräusche von Tauben nachgemacht haben.
Ich werd die beiden also als Tauben Photoshoppen und das groß ausdrucken und irgendwie „Gurr Gurr Gurr“ darüberschreiben oder sowas in die Richtung
Ne Punktaube und Roit Guur
Also wenn du mich so fragst.
JA!
Shotgun Trauzeuge!
Ich würde ja gerne nen Eigenheim kaufen, aber ohne Eigenkapital ist das ja maximal unmöglich. Keine Ahnung wie ich 30-50k mal so auftreiben soll. Damit bleibt ein Wohnungskauf für mich weit entfernt.
Vorallem wenn man keine Verwandten hat oder so, hab ja mal überlegt, Altersvorsorge und aktuelle Miete wären fast 1000 Euro, neben Hausgeld wären wahrscheinlich 700 pro Monat für Kredit übrig. Aber, bis ich das Geld für Eigenkapital habe, lohnt sich nKauf ja gar nichtmehr
Und dazu verkleidest du dich als Brot und wirfst kleine Krumen vor deine Füße, um die beiden Tauben anzulocken!
Wenn dann lauf ich da so auf!
So hat alles seine Ordnung : Brot zu Brot, Tauben zu Taube
Hättest du dich auch in den drei Monaten um einen Kommilitonen gekümmert, hättest du nun wen, den du in ein Brotkostüm stecken könntest
Guten Morgen!
Ich habe ein Galaxy tab A zuhause und möchte gern darauf digital zeichnen. Auf dem Sofa ist das abends nämlich angenehmer als am PC mit Grafiktablet
Dazu brauch ich natürlich einen drucksensitiven Stift bzw. einen mit Druckstufen. Dazu finde ich aber wenig bis gar nichts, nur explizit für neuere Modelle. Kennt jemand einen Druckstufenstift der mit Android (genaue Version hab ich grad nicht im Kopf) kompatibel ist?
@gamsinator
Ist es besser ein Rub über Nacht im Kühlschrank einwirken zu lassen oder kann ich das Fleisch gleich nach dem Einreiben in den Ofen hauen?
Durchziehen lassen ist denke ich immer besser aber kannst du natürlich machen
Denk ich mir auch aber ich hab halt noch nie ein Rub benutzt.
Ist im Grunde nicht viel anders als ne Marinade. Wenn du die Zeit hast würd ich es schon machen
Was willsten machen? Ich lass generell lieber einziehen, grade Trockenrub verbrennt schnell mal, wenn er nur über Feuer gegrillt wird.
Sorry für die späte Antwort, aber @Rolly war ja to the rescue
Ich hab mir normale Gewürze gekauft und ne Probe „Sweet Louisiana Rub“ mitbekommen. Die Menge reicht so für 2 Hähnchenbrüste. Die wollt ich damit einreiben und morgen in den Ofen packen. Wenn die fast fertig sind vllt noch mit BBQ-Ketchup einreiben.
Wohl eher „Timmy!!“
Oh Gott ich muss weg…
Ahoi, ich bin gerade auf der Suche nach einer Micro SD und da kamen mir ein paar Fragen in den Sinn, die hier vielleicht jemand ohne viel Fachsprech erklären kann.
- Wie kann so eine Karte kaputtgehen, meine steckte zB nur in meinem Handy, wurde also nicht oft aus und eingesteckt.
- Was bedeuten diese Hinweise
- Auf welche Hinweise muss ich achten, damit ich die bestmögliche Karte für mich finde? Ich nutze die Karte in meinem Handy für Musik, Hörbücher, Fotos und Ebooks. Die jeweils dazugehörigen Apps sind dann da auch mit drauf.
Danke für eure Zeit