Der kleine Fragen Thread

Komisch. Mein FF hat bei 5 offenen und geladenen Tabs (inkl. laufendem Stream) zwischen 1,5 und 1,6gb im Verbrauch. Sind insgesamt 7 Prozesse.

Bei mir hat er für 9 Tabs 2,3. Dachte er hätte sich bei dir überproportional mehr Ram zugesichert, als er braucht? Das würde für mich heißen, dass er Speicher blockiert, den er gerade nicht benutzt. Bei mir werden die 2,3 GB aber als genutzt angezeigt.

So sieht es aus. Ist auch an vielen Stellen sinnvoll, aber der FF übertreibt es

Nein du verwechselst mich mit anderen. Ich finde 1,5gb für 6 Tabs völlig in Ordnugn. Die 1,5 sind auch genutzt. Weis grad nich wo ich jetz nachschau wieviel Firefox zusätzlich reserviert. Gesamte RAM Nutzung des Systems liegt grade bei 4,7gb. Dürfte sich im Normalbereich bewegen.

Whaaaaaaaat? 700 MB pro Tab? Was ist denn da los?
Ich hab im Chrome gerade 8 Tabs auf, davon 2 Streams (YT, 1080p60) -> 1,5 GB.
Das ist eigentlich auch ein guter Richtwert, wie bei Ente.

Auch Chrome. 13 Tabs. 118MB. :confused:

Chrome nutzt das Ressourcenmanagement vom OS und ballert alles in sehr viele Prozesse. Such mal weiter unten nach weiteren Chrome Prozessen :smile_cat:

Ah, okay. Komme da trotzdem nur auf rund 800MB wenn ich alles zusammenrechne.

Nutze auch Spotify oft mal auf dem PC, aber ein eigenes Laustärke-Fenster von Spotify wär mir neu. Ich bekomme nur das von Windows 10 eigene kleine Fenster für ein paar Sekunden angezeigt.
Welche Windowsversion nutzt du? Und nutzt du die Desktop Anwendung oder die Win10-App (falls du Windows 10 hast) von Spotify?

Ich halte nicht viel von Tierhaltung. Aber ich wollte schon immer ein Aquarium.

Jetzt habe ich die Möglichkeit ein 120l Aquarium mit allem Pipapo für 70€ zu bekommen.

Soll ich oder soll ich nicht?

Wieviel Strom verbraucht der ganze Bumms?

Wegen den Stromverbrauch/Kosten am besten nen Verbrauchsrechner (https://www.aquariumhelfer.de/hilfsmittel/stromkostenrechner) bemühen sonst müsstest du jetzt hier jedes der verbauten Teile + Watt Zahl und den Preis deines Anbieters angeben.

1 „Gefällt mir“

Danke Dude. Muss ich mir morgen mal in Ruhe anschauen.

1 „Gefällt mir“

Meine Frage ist sehr kurz: Wo hat Nils seine Brille her oder welches Gestell Modell ist das eigentlich?
Das wars auch schon :3

1 „Gefällt mir“

Ahoi,

ich habe eine Frage zum Forum: wie viele Likes kann ich pro Tag verteilen und warum ist das limitiert?
Und ist das hier auch der richtige Thread, um diese Frage zu stellen?

Falls die Frage schon aufkam und beantwortet wurde, tut mir das Leid. Ich habe mit der Suchfunktion nichts finden können und bin noch neu hier. :baby:

Es ist ein individueller Schlüssel der sich danach richtet wie viel du hier postest und wie lange du angemeldet bist. Nach einer Weile aktiv sein kannst du nahezu unbegrenzt likes verteilen

Vielen Dank für die schnelle Antwort :relaxed:

Was ist das für 1 Typ und wo kann man den bitte abonieren? :laughing:

https://www.facebook.com/hamzasucram.wiencek.3/videos/1786338295004554/?hc_ref=ARRKGUWj_MqH_37xs_SEU9wmhc5Uf8nBtdM55j0W_4dWppOay-EbRE70bjj7Z16iZ0M

Vielleicht hilft dir ja das hier weiter.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade Flashback installiert und bin eigentlich nur am Original interessiert.
Wenn ich jedoch auf Uplay die Option Flashback 1993 auswähle, passiert außer laden nüscht.

Steam und Uplay sind up to date. Bei beiden angemeldet. Key sitzt. System: Windows 7

Hat jemand eine Idee/Lösung? Via Internet finde ich leider nichts brauchbares.

Kann mir jemand sagen, wo genau ich bei der PS4 Version von Skyrim meine Spielzeit sehe ? In den Speicherständen oder in den Statistiken finde ich es einfach nicht. Gibt es die Anzeige überhaupt ?

Danke im Voraus !