Ob man nun will oder nicht, Justice League kommt mit großen Schritten auf uns zu und nun ist der erste Trailer auch draußen! Was haltet ihr davon?
Ich muss ja sagen, ich bin ultimativ skeptisch, finde aber der Trailer sieht eigentlich ganz gut aus. Problem für mich ist, dass ich das Gefühl habe, dass der Film nicht viel mehr zu bieten hat als der Trailer, wir also im November einen 2 1/2 stündigen Trailer sehen werden. Auf der anderen Seite kommt mir das vielleicht zu gute, da ich den Film wirklich komplett ohne Erwartungen anschauen werde.
Auf der anderen Seite finde ich den Cast super und die Prise Humor und Selbstironie tut nach dem bitterersten BvS eigentlich ganz gut.
Und natürlich stellen wir uns alle die ultimative Frage: WO IST MARTHA?!
Den fand ich gar nicht so schlimm, ich fand ganz eklig die Sequenz in der Aquaman auf Batmans Auto steht, Wackel-CGI damit man nicht merkt dass es schlechte Effekte sind, echt nicht so cool.
Ein bisschen mehr Farbe wäre nett, aber man nimmt was man kriegen kann.
Den Oberschurken hab ich nicht gesehen, aber die Fußsoldaten sind definintiv Paradämonen Sieht also danach aus, dass sie den Faden aus BvS weiter aufnehmen und entweder Darkseid oder jmd anderes von Apokolips das sein wird.
Ansonsten bin ich etwas voreingenommen, da ich ein viel größerer DC als Marvel Fan bin… Der Humor sitzt etwas hölzern, CGI sieht noch etwas schräg aus (da haben sie aber noch echt Zeit mit dran zu schrauben), aber allein schon Mera zu sehen hat mir ein kleines Squee entlockt.
Darkseid schätze ich wohl. Diese leuchtenden Blöcke weisen daraufhin und die Szenen unten im Abwasserkanal sieht aus wie im Justice League Band 1 vom New 52, nur halt ohne Green Lantern.
Ja, stimmt GL sollte ja mal mit dabei sein, aber ursprünglich waren oder sind (?) ja 2 Justice League Filme geplant und Green Lantern sollte später dazu stoßen
Ich fände ja Darkseid zu früh und machen erwähnen ja auch schon andere Bösewichte. Das größte Problem für den Film wird es wohl sein alle Figuren zusammenzubekommen. Bei Avengers hatten die meisten schon vorher einen eigenständigen Film. Das fehlt hier fast vollständig.
Naja und sie müssen es wieder irgendwie erklären, warum Batman bei den ganzen “Halbgöttern” gebraucht wird.
Nicht, dass es irgendjemanden interessieren würde, aber meine Meinung, als in diesem Fall größtenteils unparteiischer Außenstehender, der weder in das Marvel, noch in das DC Universum sonderlich investiert ist, ist: Meh.
Schlimm, sehr schlimm, sagt sich Warner jetzt “ach leute wir haben das DCU eh vor die wand gefahren, warum noch versuchen es zu retten”
Und ich bin ein Batman fan, ich mag die Burton Filme, die Nolan sachen natürlich, die Gotham Serien ist nach meiner Ansicht bessre als ihr Ruf. aber das jetzt macht echt viel kaputt und nach dem trailer werde ich kein cent dafür ausgeben
Man merkt einfach, dass Justice League und das ganze Ding durch und durch konstruiert ist. Warner Bros. und auch DC haben so schiss da miese zu machen und das ihnen Marvel davon läuft( was sie ja längst sind, selbst der recht anspruchsvolle und wirklich gute Avengers 2, der von den Zuschauern ja nur mittelmäßig aufgenommen wurde, hat 1,5 Milliarden eingespielt, davon träumt DC), also werfen sie alles mögliche was die Zielgruppe nett finden würden in einen Topf…
Der Trailer selbst ist ok, aber wirkt wie einige hier schon geschrieben haben eben Hölzern, nicht wirklich organisch und rund. Alles ist so bierernst aber das liegt eben auch an den unentspannten Vorlagen.
Ich fand übrigens Batman v Superman im Directors Cut überraschend gut, aber man merkt einfach, dass Warner seinem Publikum auch nicht viel zu traut. Die setzen eigentlich regelmäßig echt gute, potenzielle Marken in den Sand bzw. werden ihren Vorbildern nur in den seltensten Fällen gerecht