Der lange Justice League Trailer ist da!

Das werden sie für den Film sicherlich machen, aber um Menschen bei 'nem Trailer abzuholen, sind unbekannte Eigenkompositionen nicht unbedingt optimal. Ein schlechtes Beatles-Cover von Aerosmith jedoch auch nicht.

Naja, der Trailer.
Kann man so machen, muss man aber nicht.

Bin zwiegespalten.

Gehts nur mir so, oder hatte die Aquaman-Szene mehr Ähnlichkeit mit ner billigen Shampoo-Werbung als Justice League?


edit: Es hätte aber auch ne Jever-Werbung sein können.

bwaaa Jever
Da lob’ ich mir doch das bayerische Bier aus der Region. Hmmmm, Eichhofener Helles
Freut mich, dass wir den Thread auf das bayerische Bier umlenken konnten.

1 „Gefällt mir“

Wenn das die Version von Aerosmith sein soll haben die da aber ordentlich an den Knöpfen rumgedreht, ich hör da kein bisschen Aerosmith und besonders den Schtewen raus :thinking:

Der Gegner schaut aus wie Ultron … ups …

Dafür gebe ich doch gerne Geld für Film +3D + Brille + Überlänge aus…nicht

ich sehe mir den Film wegen Batman an. Cyborg sieht doof aus, Flashs Outfit passt nicht und aquaman soll der Heimliche Star werden. Am Ende kommt eh Superman und rettet den Tag.

das ganze sieht schon wieder so hektisch und schnell geschnitten aus das ich gar keinen bock drauf habe. wann lernen sie endlich das dinge erst ihre wirkung entfalten wenn man sie noch nachvollziehen kann

1 „Gefällt mir“

Die ersten Sekunden find ich super, den Rest öde!

Sieht so aus, dass sie anstatt ne düstere Alternative zu den Marvel-Filmen zu schaffen, lieber ne billige Kopie sein wollen. Um es mit den Worten eines großen Denkers unserer Zeit zu sagen: SAD!!!

1 „Gefällt mir“

Der Film kann nur schlecht werden ohne Green Lantern. Geht gar nicht.
Aber ja, ich guck ihn mir trotzdem an. :smiley:

Der Antagonist ist Steppenwolf, Darkseid wird aufgespart @Herzer

Ansonsten: Ich freue mich! Der Satz „am Ende rettet Superman den Tag“ ist hier eh schon gefallen, dafür wird man endlich an weiteren Fronten gefüttert. Mein heimlicher Star des Trailers ist ja Mera. Und Aquaman. Ich habe mich ja mit dieser Flash-Version schon damit angefreundet, dass DC mit den Filmen auch vom optischen Muster der Helden abtritt und habe mich langsam dran gewöhnt.Auch charakterlich passen besonders Flash und Aquaman, bei dem, was ich bisher gesehen habe, absolut nicht zu den Charakteren, wie ich sie in den Comics kennen gelernt habe, but so what, mal schauen. Dafür hat Aquaman endlich die Chance, von seinem „nutzlosester DC-Charakter mit langweiligen Kräften“-Image weg zu komen.
Cyborg wird mir hier wohl noch weniger gefallen, da kann ich nur hoffen, dass sein CGI zu teuer ist,um ihm genug Screentime zu geben.

Meine Erwartung: Wenig durchdachte Story (schon im Trailer bahnt sich ein Fehler an), viel Haare raufen, schlechte Dialoge, viel CGI-Gekloppe und am Ende muss Superman es richten.
Besonders freue ich mich aber darauf, Flashs Kräfte mal mit dickem Budget animiert zu sehen. Das fehlt der Serie ja leider :smiley:

Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, wenn mir von den 5 Protagonisten Aquaman am besten gefällt? :joy:

Ne, ist okay :smiley:
Der ist ja auch entsprechend platziert und der Powerrangers-Anzug von Barry tut selbst mir in beiden zugekniffenen Augen weh :frowning:
(5? Ey! Wieso vergisst jeder Mera?!)

Weil 5 am Plakat sind. Genau genommen sinds natürlich mehr, da ja Superman auch im Film ist.

Ja musst du. :joy:
Weil allgemein bekannt ist, das Aquaman sch**ße ist. :stuck_out_tongue:

Diese DC Filme wirken alle so gezwungen auf “großes Universum” gemacht.

Marvel hat das einfach tausend mal besser hinbekommen. Da hat sich das Gefühl des großen Universums einfach durch viele (gute) Filme und Serien gebildet. Bei DC hat man das verschlafen.

Ruhe auf den billigen Big Bang Theory Fan Plätzen, Aquaman ist super :stuck_out_tongue:
http://womenwriteaboutcomics.com/wp-content/uploads/2015/01/aquamegalodon-848x1024.png

Und wenn das nicht reicht, wirft er noch was drauf
http://womenwriteaboutcomics.com/wp-content/uploads/2015/01/aqpolar.jpg

wohl eher das

oder das

:joy: :wink:

2 „Gefällt mir“

Tja er kontrolliert das Wasser…70% der Erdoberfläche sind Wasser…
-Aquaman 2020

Ich war von so ziemlich allen Snyder/DC-Sachen superenttäuscht, aber der Trailer gefällt mir supergut. Viel von den Avengers/Marvel abgeguckt (was positiv ist) und trotzdem den Stil des DCU beibehalten. Ich glaub nicht dran, dass der Film supertoll wird, aber er hat Potential zumindest besser zu werden als die Supermans.

Aus Cyborg einfach 1:1 Iron Man zu basteln und Aquaman in Unterwasser-Thor zu verwandeln ist dreist, könnte aber klappen.

Unterwasser Thor ist gut :slight_smile:
Denke/Hoffe Snyder hat den Morrison Aquaman als Inspiration genommen (und werde wahrscheinlich bitter enttäuscht):

Und ja, ich mag Arthur…