Der lange Justice League Trailer ist da!

Ich freu mich ja schon wenn endlich alle Leinwand Universen im Amalgam verschmelzen werden :smiley:

Access #1 als Kinofilm wäre was, womit ich leben könnte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube für Darkclaw würde sich Hugh Jackman auch nochmal bitten lassen :smiley:

Ufff, der Trailer macht Laune aber bei den anderen DC-Filmen war es auch so und die Filme waren naja…

Die Witze kommen auf deutsch nicht sooo geil…

Diese Musik boah einfach schrecklick das immer so Popmusik für Trailer genommen werden.

Sonst finde ich den Trailer echt nicht geil und wieso man nun unbedingt wieder Barry Allen weiter als Flash darstellen muss und diesmal als Teenager ist mir sehr unbegreiflich. Wally West war und ist immer noch der bessere Flash.

Aber ich hab leider eh die Hoffnung auf DCU verloren. Solange Snyder weiterhin seine “kranken” Vorstellungen verwirklicht kann es nur bergab gehen. Ich bin mal gespannt wie hoch der Killcount von Batman diesmal wird. Das Batmobil hat ja nun noch mehr Waffen.

Wie wäre es mit einem Drinkspiel, jedesmal wenn Batman wen tötet muss man trinken xD

Muss man nicht. Aber der Barry Allen-Flash ist eben der Mitgründer der JL.
(…je nach Zeitperiode, ich weiß. Bin aber froh, dass sie auf MM und GL verzichten…)

…darüber kann man streiten.[quote=“captaintobbe, post:45, topic:22064”]
und diesmal als Teenager
[/quote]
Darüber nicht! (Fand ich auch unpassend, weil ihm dadurch einer meiner liebsten Charakterzüge an ihm entfällt.)[quote=“captaintobbe, post:45, topic:22064”]
Aber ich hab leider eh die Hoffnung auf DCU verloren.
[/quote]
Gib den Filmen, die nun mit Geoff Johns im Staff kommen, eine Chance. Wonder Woman wird der Erste sein, ich habe da Hoffnung, dass er das Ruder zumindest stabilisieren kann.

Der Trailer ist ganz ordentlich, weil er mal nicht die Story in den Vordergrund stellt und so 90% des Plots verrät. Aber es kommt ja sicherlich noch ein 2. Trailer um das zu versauen.

Insgesamt könnte mir der Film momentan aber nicht egaler sein. 5 Superhelden von denen 3 erst mit diesem Film eingeführt werden, d.h. ihre eigene kleine Origin-Story haben werden? Das kann doch nur in die Hose gehen.

Nach BvS habe ich mir schon Suicide Squad gespart und diesen hier habe ich auch nicht vor im Kino zu schauen. Erstmal die Kritiken abwarten, der läuft schließlich lange genug.

1 „Gefällt mir“

Wonder Woman und Aquaman bekommen doch noch ihren eigenen Film wenn ich mich nicht irre? :slight_smile:
Und Flash hat ja immerhin ne Serie, mehr oder weniger. :smiley:

Ich bleibe aber auch nach wie vor Skeptisch, weil das für mich einfach nicht die richtige Justice League ist.

Aquaman kommt aber erst 2018, also nach Justice League. Wonder Woman wurde schon in BvS eingeführt, die meinte ich daher nicht. Den ersten richtigen Auftritt haben Aquaman, Cyborg und Flash.

Obwohl man ja sagen muss, dass Suicide Squad nicht wegen der Einführung der Figuren scheiße war sondern eher wegen allem was danach kam.

Flash wurde bei Suicide Squad eingeführt, bzw. hatte er dort eine Einführung.

Das DC Serien Universum hat leider nichts mit dem Film Universum zu tun.

Die Serien sind aber vollkommen getrennt von den Filmen, zumind hab ich das mal so gehört

Kann mich gar nicht erinnern Flash in Suicide Squad gesehen zu haben.
Nur in Batman v Superman.

„Einführung“ ist ein bisschen übertrieben. Ich glaube er wurde für 20 sec gezeigt. :smiley:

Ist nur gut, wenn du Suicide Squad verdrängst, aber er hatte tatsächlich einen Miniauftritt. Ich glaub im Flashback (harhar= wie Captain Boomerang im Knast gelandet ist.

Habe ich das wirklich so verdrängt?

Ok, hab ich nicht gesehen.

Ich will JL aber auch nicht sehen, wenn ich dafür noch Suicide Squad schauen muss :joy:

Generell gehen mir Film-Universen mittlerweile auf die Nerven. Solange ein Film keine 2 oder 3 im Titel hat will ich mich nicht mit Lore rumärgern müssen um dem Film folgen zu können.

Scheint so :wink: Stimmt aber, im Boomerang-Intro hatte Flash ihn dingfest gemacht.

1 „Gefällt mir“

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“