Der Nachtschwärmer-thread/-talk

Nein. Wenn du es nicht kontrollieren könntest, würdest du wahrscheinlich mit einen vollgestopften Mund Chilli Cheese Nuggets im Forum schreiben :smiley:

Habe mich nach der Arbeit hingelegt und bin gerade erst aufgewacht nach 6h. :confused:

So war das nicht geplant, einschlafen dürfte jetzt schwierig werden.

Wach bleiben und morgen bzw. heute Abend früh ins Bett gehen und richtig ausschlafen! Das sollte doch ganz gut für den Rythmus hinhauen. :grin:

Ich will’s hoffen. :S

Ich bin nur hier, weil ich den Absprung ins Bett bisher nicht geschafft habe. Das heißt, ich komme morgen später zur Arbeit, muss länger machen und werde wieder lange wach bleiben. Ein verdammter Teufelskreis.

Könnte ja zum Zeitvertreib paar Geschichten lesen und voten. :wink:

Endlich mal wieder nachts im netz rumpaddeln ohne sinn und verstande. juche, semesterferien! Juche, nachts arbeiten!

Puh. Da zieh ich doch das Bett vor. Sonst kann ich bald direkt von dem Thread zur Arbeit übergehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Also ich brauch länger. :smiley: Bin ein ziemlich langsamer Leser, will ja auch Feedback geben.

Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da…

1 „Gefällt mir“

Schlafstörungen sind kacke.

Und wenn ich gleich mal einschlafen sollte, dann hoffe ich, dass ich heute Nacht nicht wieder einen Alptraum habe (wie letzte Nacht). Ich hab keinen Bock bei dem Versuch, vier jugendliche Mädchen aus den Fängen eines Kidnappers zu befreien, dabei von selbigem erwischt zu werden und in dem Moment, in dem er mich packt, schweißgebadet am Fußende des Bettes aufzuwachen.

Ist hier jemand Traumdeuter?

Dein Hirn hasst dich. Nein, keine Ahnung. Hatte am Wochenende seit langem auch mal wieder einen Traum, an den ich mich nur noch in soweit erinnern kann, dass er sehr abstrus war.
Wünsche dir viel Erfolg für eine geruhsame Nacht.

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich. Hatte zwar mal ein Traumdeutungsseminar an der Uni belegt, aber davon weiß ich nur noch, dass Frauen die von Ungeziefer/Käfern träumen Angst haben schwanger zu werden, Väter die von Schmetterlingen träumen mit ihren Töchtern schlafen wollen und das Menschen die vom Fremdgehen träumen, ihren Partner insgeheim betrügen wollen. Also sofern der Kidnapper keine übergroß mutierte Kakerlake war, kann ich leider nicht weiter helfen :wink:

Es sagt wahrscheinlich weniger über meine Träume aus, als über mich selbst, dass ich seit langem keine richtigen Albträume mehr habe, da, wenn ich welche kriege, ich sie zu interessant finde, was gerade geschieht. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie durchbreche ich dann die vierte Wand und merke, dass ich schlafe und nehme die Rolle eines Beobachters ein, der willig am Plot teilnimmt, den das Hirn so fabriziert. Es ist in dem Sinne kein luzides Träumen, aber ich habe einfach keine Angst, wobei ich durchaus jeden Grund dazu hätte nach dem, was in den letzten Monaten so passiert ist.
Nun.

Mahlzeit, Tach’chen Leute! :smiley:
hier ist ja doch noch was los :astonished: :heart:

1 „Gefällt mir“

Standard. Was treibt dich durch die Nacht?

1 „Gefällt mir“

Seit langem mal wieder hobbymäßig eine Webseite basteln und an manchen Dingen verzweifeln :smiley:
Davor war ich bis ca 23:00 arbeiten. Morgen erstmal Chat Duell nachholen :wink:
Das der Ober(m)Eier-Mann mal bei den Bohnen ist…ich hab mich so gefreut!

und du hellwach, wie ich weiter oben lese? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Richtig. Ich lese gerade die Einsendungen des Contest und schreibe Feedback. Bin hellwach aber trotzdem super unaufmerksam. Lese verdammt langsam. xD

1 „Gefällt mir“

Da ich morgen/heute frei habe, kam mir gerade dieselbe Idee wie @BaronVanTheo . Einfach wachbleiben und morgen früh ins Bett gehen.
Ist das wohl eine gute Idee??? :smiley:

Wenn man frei hat, kann man das durchaus machen, ja. Ich hoffe ich fall heute auf der Arbeit nicht ins Koma, gehe am besten so früh wie möglich hin, um ebenso schnell wieder nach Hause zu können um mich dort Notfalls direkt ins Bett zu werfen.