Der Nachtschwärmer-thread/-talk

Sia is echt nen cooler Dude :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich versuche mal mein Glück: Ist hier noch jemand wach?^^

Bin grad noch wach, wegen E3.

3 „Gefällt mir“

JJ :green_heart:
Ganz wunderbar! Wahrscheinlich einer der coolste Songs überhaupt!

1 „Gefällt mir“

Das ganze Live Album ist fantastisch. To Tulsa and Back mag ich ja auch sehr gerne. Höre seit meiner Kindheit JJ Cale. :slight_smile:

Meine Eltern hatten immer ein best of, hab mir dann später auch eins gekauft. Ist bei so einem Künstler sicherlich vertretbar. Das Live-Album behalte ich aber auf jeden Fall mal im Kopf!
Kennst du das Album das er mit Clapton gemacht hat?

1 „Gefällt mir“

Du meinst ‘The Road to Escondido’? Hieraus finde ich vor allem


sehr schön.
Habe hier noch Naturally und grasshopper als Alben rumliegen, die anderen Alben hatte ich vor Jahren mal auf den PC kopiert. Alles auch von meinen Eltern.

Ich kann nicht schlafen. :

1 „Gefällt mir“

Wie, was?

So ein Fußballabend und hier sind alle schon pennen?

Oder immer noch am feiern?

Andernfalls wäre es für die „Nachtschwärmer“ dieses Forums schon ein bisschen peinlich! :wink:

Sitzt man Montag mitten in der Nacht vor seinem PC und ist als Resultat blinder Selbstüberschätzung mit der Schärfe der ChilIi Cheese Nuggets, die vor einem stehen überfordert und schreibt zur Überbrückung der “Cool-Down” Phase in das RBTV Forum, während man ein LP von Vampire Bloodlines guckt…
…Hat man dann die Kontrolle über sein Leben verloren?

1 „Gefällt mir“

Nein. Wenn du es nicht kontrollieren könntest, würdest du wahrscheinlich mit einen vollgestopften Mund Chilli Cheese Nuggets im Forum schreiben :smiley:

Habe mich nach der Arbeit hingelegt und bin gerade erst aufgewacht nach 6h. :confused:

So war das nicht geplant, einschlafen dürfte jetzt schwierig werden.

Wach bleiben und morgen bzw. heute Abend früh ins Bett gehen und richtig ausschlafen! Das sollte doch ganz gut für den Rythmus hinhauen. :grin:

Ich will’s hoffen. :S

Ich bin nur hier, weil ich den Absprung ins Bett bisher nicht geschafft habe. Das heißt, ich komme morgen später zur Arbeit, muss länger machen und werde wieder lange wach bleiben. Ein verdammter Teufelskreis.

Könnte ja zum Zeitvertreib paar Geschichten lesen und voten. :wink:

Endlich mal wieder nachts im netz rumpaddeln ohne sinn und verstande. juche, semesterferien! Juche, nachts arbeiten!

Puh. Da zieh ich doch das Bett vor. Sonst kann ich bald direkt von dem Thread zur Arbeit übergehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Also ich brauch länger. :smiley: Bin ein ziemlich langsamer Leser, will ja auch Feedback geben.