Der Nachtschwärmer-thread/-talk

Na, wer geistert noch wach umher, halb hungrig, und guckt (gruselige) let’s plays o.ä.?

1 „Gefällt mir“

Morgen frei!
Morgen aber rein theoretisch zum Arzt. Und das vor 12 Uhr Mittags. Unchristliche Zeiten. Ekelhafte Zeiten.

1 „Gefällt mir“

Ich bin fleißig am Text-Rollenspielen und huste vor mich hin… Aber hab’ morgen auch frei! <3

Freue dich.
Ich habe mir heute Unterrichtsstoff von dem kompletten letzten Qurtal Mathe innerhalb von ca. 7 Stunden in den Kopf geballert und hoffe das hält bis morgen nach der Klausur xD

/me tritt in die Szenerie. Was sehe ich. :S

1 „Gefällt mir“

Nee, im Romanstil. Wie ne Geschichte. :smiley: In nem Forum.

@Gilver: Uähh. Ich meine, ich drücke die Daumen. :smiley:

“Uähh” ist da wirklich die passende Reaktion und danke. Aber Gott sei dank hat mein Alter Mathe Lehrer Aufsicht und der kann mir Notfalls ja ein bisschen helfen^^

@MaraLeaJade
Gute Besserung - nachts hustet es sich am schönsten. und viel Spaß :slight_smile:

Euch allen eine angenehme Nacht, so von Eule zu Eule :full_moon_with_face:

Also postet jeder abwechselbd ein Teil der Geschichte ? Oder wie kann man sich das vorstellen :smiley: ?

Danke. :slight_smile: Ich trinke gleich noch einen Grog. Muhaha! Und skype. Wünsche auch eine angenehme Nacht!

Ja. Jeder verkörpert einen bestimmten Charakter und spielt den. In einer bestimmten Szene. Mit Gedanken, Gesten, Handlungen… und der andere geht darauf ein. Also eine Art Kurzgeschichte mit in dem Fall zwei Autoren.

Ich wollte schlafen, aber Soma is ja furchtbar aufregend.

Ich wollte schlafen. aber der Grog ist noch nicht alle und haut voll rein…

Hört sich interessant an :slight_smile:

holt den Defibrillator raus

1 „Gefällt mir“

würde gerne schlafen, aber meine zimmergenossen sind so laut :rage:

Dumdidum…

Noch jemand wach? :slight_smile:

Montags ist für mich immer vorlesungsfreier Tag.
Echt krass wie viel Zeit man als Chemiestudent hat, wenn man die Zulassungsvorraussetzungen für ein Laborpraktikum noch nicht erreicht hat :sweat_smile:

Ich mag Speedrundale. :slight_smile: