Der Nachtschwärmer-thread/-talk

Gefällt mir besser.
Hat durch die Verschiebung der Buchstaben mehr Ähnlichkeit zum Original + sie werden nicht mehr so stark von der Bohne verdeckt.

So. Das soll’s fürs erste gewesen sein. Gn8life.

1 „Gefällt mir“

Der Moment, wenn für andere jetzt schon Deadline ist, weil sie müde sind.
An nem Freitag.
Es ist nichtmal 12!

An einem Feiertag!

Aber mir geht’s ähnlich, mich hat mein Wecker ausm Bett gehauen, dann is klar das so langsam der Sandmann ordentlich schaufelt. Die alte Drecksau…

Bleib stark. Die Nacht ist doch noch so jung. U.U

Ich guck grad Mental vs Korea, er zerlegt den armen Gino. Bisher geht’s noch :]

1 „Gefällt mir“

Uh da wünsch ich dir noch viel Spaß!
Bei mir läuft grad noch der Rest ‚Club der Teufelinnen‘. Tolle Frauen. :smile:

Ich sitze bei der Arbeit und gucke Batman auf prosieben. Ich würde gerne zuhause zocken und ein leckeres Bier trinken :frowning:

Die Dokus in der ZDF Info Mediathek von heute machen auch gut müde

Moinsen!
Also ich war erst arbeiten, dann unterwegs auf ein paar Guinness und jetzt pennen. Später wieder arbeiten.
So macht man das als Nachtschwärmer :smiley:

Noch gar nicht geschlafen bis jetzt.^^

So. 3 Uhr morgens. Dann geh ich mal schlafen. Gn8.

Gute Nacht, ich geh auch jetzt mal pennen :smiley:

Stichwort schlafen. Ich leide jetzt schon seit etwas längeren unter Schlafstörungen(Kann nicht einschlafen) und da wollte ich mal fragen, ob mir hier irgendwer ein paar Tipps geben kann, um dieses Problem zu beseitigen.

Mir hat es mal geholfen min. 2 Stunden vor dem Schlafen nichts zu essen, 15 Minuten vor dem ins Bett gehen was warmes zu trinken (z.b. Kakao oder Tee) und den Raum vorher kurz durchzulüften. Außerdem hilfreich: Vll. nicht kurz vorm Schlafen gehen zocken oder etwas “aufregendes” machen und tagsüber sich viel bewegen.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen. Wer treibt sich hier denn noch durchs Forum?

Noch jemand am Soma gucken bevors in die Heier geht?

[quote=„Zanriko, post:308, topic:293“]
nicht kurz vorm Schlafen gehen zocken oder etwas „aufregendes“ machen [/quote]
Wie soll sowas denn funktionieren? :frowning:

Edit: oh nein, ich poste hier ja gerade in den Nachtschwärmer thread obwohl es tag ist

Hab ich den Laden hier eigentlich jetzt kaputt gemacht? :anguished:

1 „Gefällt mir“

Kommt auf die Sichtweise und die genaue globale Position des Post-erstellers an :smiley: