Der Nachtschwärmer-thread/-talk

Ne ich bin da relativ unkreativ meist, @Mevarit :confused:

Eine ganze Weile schon, ja. :smiley:
Mein persönlicher Eindruck zum Inhalt, den Schreibstil, die Einbindung des Themas und Fragen.

@alliance47 Ist doch egal, ist ein Community Event. Man kann Community nicht ohne fun schreiben… Egal, aber es macht Spaß. :slight_smile: Mir zumindest.

Ich leg mich jetzt was schlafen, vll kann ich mich morgen ja mal in das Thema reinlesen @Mevarit :wink: wenn ich früh genug aus den Federn komme… :smiley:
Gute Nacht erstmal! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht.

/edit: Ist ja schon hell draußen. D:

Heute Nacht (von Mittwoch auf Donnerstag) startet wieder eine Rakete die drei neue Astronauten auf die Weltraumstation ISS bringt, falls jemand nicht schlafen kann und so einen Start mal live (im Livestream) erleben will.

Startzeit: 03:36 Uhr

Schon wieder 16 Tage rum, wo bleibt die Zeit? D:

1 „Gefällt mir“

Heiße Sommernächte, knuspriges Müsli mit eiskalter Milch, gemütliches Resi LP mit Gregott und Simon - Man kann so schwüle Temperaturen bei Nacht schlechter überstehen… :wink:

Bin müde aber irgendwie auch nicht. Ist noch jemand hier?

Gude.
Hab auch noch keine Lust schlafen zu gehen. :expressionless:

Hessen?
Habe gerade die 4. Episode von “Stranger Things” geschaut - the plot thickens. Auf jeden Fall ganz spannend bisher.

Noch was für heute Nacht geplant?

Bin in Frankfurt aufgewachsen, habe mit dem Dialekt aber nichts am Hut. In der Hinsicht hat mich einfach Schröck gebranntmarkt, dass ich dem allgemeinen Moin hier etwas Abwechslung bieten möchte. Das und die Fanfic verstört mich nach wie vor.
Ansonsten habe ich nichts geplant, ich überlege ob ich noch bisschen schreiben soll.

Aber wohnst nicht mehr hier? Was schreibst du denn?

Ich liege so rum und hadere mit mir ob ich schlafen soll oder nicht…

Studiere derzeit in Karlsruhe, wobei ich grad ein Praxissemester mache.

Ich möchte die Geschichte, die ich für den Autorenwettbewerb geschrieben habe weiter ausführen und müsste am Besten mal den Anfang weiterschreiben.

:slight_smile: Klingt doch nach einem produktiven Zeitvertreib

Schon, ja, aber eigentlich die falsche Uhrzeit. :smiley: Muss morgen früh zur Arbeit und da will ich nicht müde erscheinen. ^^

Kann auch gerade nicht pennen, weil ich meinen Jahrhundertsieg auf der Düsseldorfer Rheinkrimes bearbeiten muss. Habe bei einem Froschkatapult den Hauptpreis geholt . Natürlich habe ich einen Frosch ausgewählt als Preis.

Ich habe gerade eine Mücke erledigt, das verbuche ich auch mal als Sieg. Glückwunsch, wie groß ist der Frosch?

42 cm hoch 30 breit

1 „Gefällt mir“

Moin moin und hallo zum Nachtschwärmer Thread.

moin ^^

“Ich weiß irgendwie gar nicht, was ich machen soll.”

“Schlafen gehen, wie jeder andere auch?”
“Viel zu mainstream und zu nahe liegend, also nein.”

“Brecht weiter lesen? Deine eigenen Buchideen weiterführen oder sogar anfangen zu schreiben?”
“Ach was, dafür bin ich doch viel zu erschöpft.”

“Zocken, wie immer?”
“Keine schlechte Idee, aber was denn? Ich hab zu viel zu spielen, aber nichts, was mich jetzt wirklich begeistern kann.”

“Wie wär’s mit Essen?”
“Was ist denn in Essen?”
“Ha, ha. Du weißt genau, dass ich mit Essen die Nahrungsmittelaufnahme meinte.”
“Ich wollte doch aufhören, aus Langeweile zu essen.”
“Gut aufgepasst.”
“Danke.”

“Und nun?”
“Nun.”

“Ja, was jetzt?”
“Weiß ich auch nicht. Kann ich nicht “nichts” machen? Also nichts machen, aber auch nicht schlafen oder nachdenken, weil man da ja auch etwas macht. Dann schläft man halt. Oder man denkt nach.”

“Da bin ich jetzt ehrlich gesagt überfragt.”
“Na toll. Mein Unterbewusstsein hat auch keinen Plan.”