Der Nachtschwärmer-thread/-talk

Uh… Hallo FIFAnier95 und sein Unterbewusstsein. Ich schau grad noch eine Folge Dr. House, dann geh ich schlafen.

Da will ich nicht stören, dafür liebe und respektiere ich die Serie zu sehr. Einfach toll :heart:

1 „Gefällt mir“

Gerade als selbsternannter Nachtschwärmer-Koch zum dritten Mal Mac n Cheese ausprobiert und endlich die perfekte Rezeptur gefunden. Late Night Cooking :heart_eyes:
Dazu jetzt schön das Tony Hawk LP nachholen! :sparkles:

Gute Nacht Forum.

1 „Gefällt mir“

War das jetzt eine generelle Kritik am hiesigen
Niveau, oder bist du einfach nur
ins Bett gegangen?!

Haha! :wink:

Letzteres. Guten morgen forum.

Hehe! :wink:

Morgen! :slight_smile:

War bei dir aber auch eine relativ kurze Nacht was?

Auch die Hitze?! ^^

Ne, muss zur Arbeit.^^
Temperatur ist eigentlich super.

Täglich grüßt die Fledermaus.

1 „Gefällt mir“

DU schon wieder!? :grimacing:

:smiley:

3 „Gefällt mir“

Der Mond ist grade tieforange.

Du hattest auch schonmal eine Fledermaus, die sich in dein Zimmer verirrt hat? :wink:

Das nicht. Hab deinen Thread beantwortet, jetzt komme ich zu spät zur Arbeit. :S Tüdelü!

1 „Gefällt mir“

War gerade zum ersten Mal Bouldern.
Das wird mächtigen Muskelkater morgen geben glaube ich, aber schon geil, wenn man nicht seine Zehen quetschen müsste und sich deluxe offene Blasen zuzieht.

1 „Gefällt mir“

Mahlzeit! Tach’chen! :smiley:
Zum Bouldern überedet mich mein bester Kumpel schon seit Jahren. Guten Muskelkater in den Oberschenkeln bekommste aber auch vom Lasertag spielen. Gerade wenn man die ganzen Zeit geduckt durch die Gegend läuft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha, ja. Wenn man 1,94 groß ist, muss man beim Lasertag eigentlich konstant in den Knien rumlaufen, das kenn ich auch nur zu gut.
Glaub meine Beine sind morgen noch in Ordnung, habe eigentlich meist mit Überhang gearbeitet, ging fast nur auf Arme und Hände, die ich halt null trainiere. Fahr nur mit dem Fahrrad zur Arbeit, anderen Sport mache ich nicht, war mal eine Zeit lang joggen, müsste ich auch mal wieder machen. :S

LOL (das ich das „Wort“ mal wieder schreibe :D)
Mein einzig(st)er Sport ist auch mitm Rad zur Arbeit und unregelmäßig joggen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Highfive! Ah, fuck meine Blase… :cry:

1 „Gefällt mir“