Der Nachtschwärmer-thread/-talk

1 „Gefällt mir“

ooooh yeeaaah :sunglasses:

ich geh auf jeden Fall jetzt erstmal ins Bett. Gute Nacht :slight_smile:

Mahlzeit! Tach’chen Leute! Moinsen!
Alle nach B.E.A.R.D.S schlafen gegangen?

Zählt das jetzt schon zu “Nachtschwärmen” ? Oder ist’s zu früh?

Genau richtig

Aber es ist doch noch beste Sendezeit.

Noch jemand da draußen?

1 „Gefällt mir“

Huhu :slight_smile: kann irgendwie keine Ruhe finden heute Abend. Selbst RBTV zum Einschlafen funktioniert nicht…

Bin krank geschrieben und das haut das kleine bisschen von meinem Schlafrhythmus komplett auseinander :stuck_out_tongue:.

Hmm ich geh normalerweise immer gegen 22 Uhr ins Bett aber heute ist irgendwie der Wurm drin und ich weiß nicht genau, was ich am Besten dagegen tun könnte :frowning: Glücklicherweise habe ich morgen Spätschicht aber ich habe eigentlich noch einige Sachen zu erledigen

Kenn ich und je mehr man darüber nachdenkt, desto weniger hilft es beim einschlafen. Ich versuche mich aktuell mit ner Runde Pokemon müde zu spielen :smile:.

Habe schon die Wäsche gemacht, Dokumente sortiert, nen Film geschaut :joy: jetzt liege ich wieder im Bett in der Hoffnung, dass ich endlich müde genug bin. Ich drücke mir selbst die Daumen

1 „Gefällt mir“

Im Zweifel helfen mir immer Hörspiele ganz gut. Hab noch nie abends eine Drei ??? Folge zu Ende geschafft.

1 „Gefällt mir“

Hat ja anscheinend geholfen… :wink:

1 „Gefällt mir“

Kein Schimmer wie,hab aber gleich die 24 Stunden geschaft.Bin total im Arsch und lieg trozdem noch nicht im Bett.

wenn ein Tag in Dur anfängt und in Mol endet, ist es immer besonders scheiße…

Und was geht bei euch Nachteulen so?

Edit: Ach Hörspiele… ich höre in letzter Zeit die Alf Hörspiele zum Einschlafen über Youtube. Beste Entscheidung ever. Wieder als Kind einschlafen zu könben ist das beste… :slight_smile:

Alf Hörspiele sind die besten!
Hab noch zwei Kasetten bei meinen Eltern und alle Folgen auf’m PC.:grin:
Hab auch als Kind wochenlang immer wieder die selbe Alf Kasette gehört zum einschlafen.

Ehy ganz ehrlich ich muss ab und zu auch lachen und dann wars das mit dem sanften Einschlafen.

Alf ist einfach ein super Troll und Willy das beste Opfer ever! Nur schade, dass er dann im Epilog plötzlich während eines homoerotischen Gangbangs Crack raucht :joy:

Edit. Hmm… aber im Erst jetzt: Ich glaub dem Schmarrn nicht über den ich durch Gregor und Simon gestolpert bin.

Das kann ick zum Glück noch ganz gut ausblenden.
Nicht dass ick dann noch seltsame Träume bekomme.Wobei seltsamer schon fast gar nicht mehr geht. :grin: