Der Nachtschwärmer-thread/-talk

Es ist so abstrus einfach :laughing: . Das muss einfach erfunden sein. Esquire ist doch keine seriöse Quelle oder? Wie auch immer… Alf ist King!

Transformers Hörspiele waren aber auch immer ganz geil.Allein schon die ganzen sounds.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Das kam jetzt aus dem Nichts :joy::joy::joy: Ich weiß was ich mir gleich zum einpennen gebe. Diese Sounds und dann die geile Musik dazu. Ich kann nicht mehr :joy:

Edit: Ehy wie sie einfach faul alle Trasform-Sounds fast komplett gleichgemacht haben. Als Hörspiel muss es ja so witzig sein;

  • Autobot Transform!
  • Nanana Na
  • Nanana Naa
  • Nananan Na
  • Nanana na
  • Nanana Na

:joy:

1 „Gefällt mir“

Großartig!:joy:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja mal mit Abstand… der beschissenste Opening Serien Song ever :joy:

Niemlas!:astonished:
Hab den Song als Kind geliebt.Hatte gerade richtig Gänsehaut beim hören.:heart_eyes:

Und plötzlich ist es wieder 4 Uhr. Damn

1 „Gefällt mir“

Weil ich auch ein absoluter Nachtschwärmer bin hol ich den Thread einfach mal wieder hoch, weil ich in den nächsten Tagen (wohl eher Nächten :wink: ) bestimmt öfter mal hier „rumschleiche“ :wink: „Kinder der Nacht versammelt euch“ :wink:

Na gut…kann immer noch nicht schlafen :frowning:

Noch wer wach?

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch wach. Aber gegen 7 Uhr kann ich endlich schlafen gehen. :sleepy:

Geil, schon vier Uhr. Schreiben frisst mal wieder Zeit ohne Ende. Zum Glück hab ich heute nur Uni und muss nicht zur Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Ich höre ein Hörbuch. Da vergeht die Zeit ähnlich schnell :grinning:

Dann wünsche ich noch viel Spaß, ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht.

Gute Nacht. Ich muss noch wach bleiben :slight_smile:

Ist hier eigentlich gar nichts mehr los…?! :wink:

Na scheinbar nicht, wie du siehst :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ok, dann mache ich hier für heute auch mal Feierabend! :wink:

*versucht, den Thread wiederzubeleben *

1 „Gefällt mir“

*gescheitert *

Letzte Woche hätte ich hier nur schreiben können da war ich im Vampir-Modus, erste Urlaubswoche halt.:imp:

1 „Gefällt mir“