Der Nachtschwärmer-thread/-talk

Du bist die Nacht?

Ne, ich mach nur Witze, die nicht lustig sind

Also bist du Mario Barth?

Weniger, aber bringt mich zu nem Themenvorschlag: Frauen? Wie steht ihr dazu?

Finde ich gut. Warum fragst du, hast du welche abzugeben?

Ne, meine letzte hat eben mit mir Schluss gemacht, daher war ich gerade im Thema :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mitten in der Nacht?

Naja diese Gespräche gehen ja oft länger als sie bräuchten gemessen am Informationsgehalt :smiley:

Autschi, dann mein Beileid? ^^

Danke, jetzt gehts mir schon viel besser

Sarkasmus mitten in der Nacht ist nicht gut für die Leber
Chinesisches Sprichwort

1 „Gefällt mir“

Ich hab keinen sinnvollen Plan B

Schlussmachen ist immer kacke…
Aber da ich diesen Schritt auch (vermutlich) morgen gehen werde/muss, ist es immer noch besser als sich wochenlang durch eine kaputte Beziehung zu kämpfen.
In diesem Sinne: I know your feeling bro…

Warum schminken sich Mädchen und benutzen Parfüm?
Weil sie hässlich sind und stinken.

Dachte der heitert vill ein wenig auf.^^

Auch mein Beileid sei mit dir. Sowas ist einfach unschön.

1 „Gefällt mir“

Der Schwarze Humor Thread wurde doch extra gesperrt :smiley:

Naja lieber ne zerbrochene Beziehung als gar keine.

1 „Gefällt mir“

Um es aufzulösen: Es war ne pseudo-Beziehung mit einer Dame, die gerade aus einer langjährigen Beziehung kam und an deren Ende ich nicht unschuldig war. Am Ende selbst verschuldetes Leid, sollte man sich halt nicht drauf einlassen. In wenigen Wochen werde ich ein noch stärkeres zynisches Arschloch sein als jemals zuvor!

1 „Gefällt mir“

Ja Karma schlägt immer zurück. Hatte mal ne “Beziehung”, die davon abhang, wie lange sie ihren Fernbeziehungsfreund nicht gesehen hat. Ging auch nicht gut aus.

Hmm mein Brandteig dreht gerade im Ofen durch. Sieht wohl danach aus, dass es morgen keine Torte gibt :smiley:

Da mir gerade langweilig war, habe ich mal weiter an meinem kleinen, rekonstruierten TEARS Regelwerk gebastelt:


Viel ist dabei aber noch nicht herumgekommen, aber hey, immerhin haben die Attribute Beschreibungen :'D

Viel wichtiger: Du backst wirklich mitten in der Nacht den Teig für ne Torte?^^