Der Nachtschwärmer-thread/-talk

Dann wirds wohl nur am Wochenende und sonst kurz nach dem Aufstehen was :simonhahaa:

Yay, Wochenende :nicenstein:

Nachtdienst und heute nur gelangweilt. Blöd wenn man wach bleiben muss aber es gibt nichts zu tun.
Bester Gedanke in der Nacht:
Jurassic Park 2 finde ich echt besser als den ersten.
Valentinstag, ich koche meiner Freundin ein Grießbrei zum Früstück, das findet sie bestimmt Mega.
Offenbar funktioniert mein Gehirn wunderbar kurz vorm nach hause gehen.

1 „Gefällt mir“

Huch, plötzlich wach geworden …

2 „Gefällt mir“

bonjwasleep

Hallo davkind. ^^ Hast du dir schon einen kuscheligen Faultier bestellt oder bist du noch am überlegen?

1 „Gefällt mir“

Ich habe es mir mal notiert.

Guck mal was ich bei Müller gefunden habe.

Ai, die Plüschtiere mit den Glubschaugen finde ich persönlich nicht so niedlich. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ja hat mir auch nicht so gefallen sieht auch gar nicht wie ein Faultier aus.

1 „Gefällt mir“

image

Da wollte man nur nochmal „kurz“ was an Infos checken und bleibt aufeinmal fast wieder zwei Stunden beim Rumgooglen und Vergleichen von zig unterschiedlichen Aussagen hängen… :beanomg:

Alle ausser Trump sind dreggige lüchner!! :beanwat:

Und mal wieder Nachtdienst.
Erkenntnise der Nacht:
Wenn ich vorher Löffel Messer Gäbel schaue, legen das die Leute im Nachtdienst für mich auf den Tisch.
Heute Kinder Bons, Pingui, Milchschnitte.
Bei der Sendung mit Senf gab es wie zufällig Würstchen mit Senf.
I

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich testet er mal blattgold ^^

1 „Gefällt mir“

Ich mag zwar den Ansatz aber wenn ich einen Wunsch hätte könnte er doch direkt Apple Aktien testen und nicht so halb wertvolles Blattgold :thinking:

Lass Sie Tesla testen

Das geile am Nachtdienst ist ja auch:
Wenn ich nach hause fahre um entpannt zu schlafen, in die traurigen Gesichter der Leute zu sehen die jetzt auf Arbeit müssen.
Hey, ist zwar scheiße von mir aber irgendwas muss dieses Nachts arbeiten auch an positiven Dingen mit sich bringen.

1 „Gefällt mir“

Warum zur Hölle sind Nachts alle Katzen grau?

1 „Gefällt mir“

Nichts gutes, passiert nach zwei Uhr morgens!
Überlegt euch lieber genau was ihr jetzt macht.

:beansweat: