Der Nachtschwärmer-thread/-talk

Glaubt ihr dass es einen eigenen Kreis in der Hölle für uns Nachtaktive Narren gibt, die eigentlich schon schlafen sollten weil sie Morgen früh aufstehen müssen?
Nicht dass es eine Sünde wäre aber … manchmal würde ich mich gerne selber dorthin schicken. :grin:

1 „Gefällt mir“

Einen eigenen Kreis wird es wohl nicht geben.
Aber wenn du möchtest, halte ich dir einen Platz an der Bar frei. :beanbeer: :smiling_imp:

Wenigstens schön warm dort :beangasm:
obwohl ichs ja mittlerweile lieber bißchen kühler mag

Upsi, aus noch paar Minuten wurden doch paar Stunden :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

9 Stunden Stream hinter mir. Ich bin leicht angetrunken und hungrig. Hab im Prinzip 8 Stunden lang in Genshin Impact mit paar Zuschauern die ganze Zeit Domains gefarmed, in der Hoffnung auf Artefakte. Im Prinzip absolut mind numbing. Es war aber tatsächlich sehr lustig, iwas findet man ja immer worüber man reden kann. Bin nach so langen Streams immer bissl ko. Ka. Ist weird wenn man 9 Stunden die ganze Zeit redet und dann nur noch Stille ist. Deswegen poste ich also nun hier Schwachsinn. Naja, was jetzt? Essen wär wohl nicht verkehrt i guess

Mal gucken wann ich „schlafen“ gehe. Vor 8 Uhr wohl kaum. Naja :smiley:

5 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/wolfconservationcenter

Up the Wolves :wolf: 2.22

Und schon ist der 23.2. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Verrückt :beanpoggers:

Nach einiger Zeit Ruhe ist schon wieder dieses penetrante Brummen da, aaah

Wo brummt’s denn?

Nicht identifizierbar, vermutlich von einer Wohnung oben, manchmal hört es sich mehr wie von draußen an… So unregelmäßig, keine bestimmten Uhrzeiten, aber wenn, dann dauert es min. 10 Minuten. Anfangs war es teilweise sogar bis zu einer Stunde :exploding_head:

Könnte ein Generator sein :thinking: oder ein Kühlschrank aus den 60ern.
Oder ein Brummbär oder mehrere wer weiß das schon.

1 „Gefällt mir“

Wer ist heute wach?

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:person_raising_hand:

Ich bin eigentlich müde und will seit 2 Stunden ins Bett, aber ich will auch nicht, dass der Tag vorbei ist. Dann ist schon wieder Sonntag, Wochenende rum, Stress. Wobei ich das fast jeden Abend habe. Dieses „will nicht, dass gleich morgen ist, wenn ich einschlafe“-Gefühl.

2 „Gefällt mir“

Einmal noch malochen, dann ist Urlaub angesagt. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Kenne ich. Meine Tage bräuchten auch mehr als 24 Stunden.

1 „Gefällt mir“

Wenn man schon fast komplett weggepennt ist und der Kopf dann meint, in den Panikmodus fallen zu müssen und jedes Einschlafen unmöglich macht. Liege hier müde im Bett, aber der Kopf ist mal wieder anderer Meinung. Meh. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:
早上好! (guten Morgen)

2 „Gefällt mir“

:alien:

1 „Gefällt mir“