Der Nachtschwärmer-thread/-talk

@Forentroll
Du Schelm.
Nach Mittwoch schau ich evtl mal vorbei, vllt kann ich die Mädels wieder mobilisieren.

@Chillirio Bei dir sinds noch 2 Wochen? Bah. Hätt ich ja keine Lust. ^-^

Beim TS vermisse ich es meinem Simon meinem Ava zuzuschauen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Giarra Sag bloß, träume schon von Unternehmenszielen, deren Rechtsformen und Berechnungen von bla bla bla. 5 Klausuren reine Zeitverschwendung.

Aber wenn es Mittwoch schon vorbei ist, bekommst du die restlichen Tage locker weg :slight_smile: .

Das klingt so unfassbar trocken und langweilig. Unternehmensziele eher weniger, aber Recht und Berechnung? Furchtbar. :smiley:
Da lob ich mir Botanik.

Jap, werde in dem Bereich auch nicht wirklich arbeiten. Man kann schon sagen, dass dort (obwohl ich weiß, dass es überall Arschlöcher gibt) in diesen Studiengängen und damit zusammenhängenden Berufen, die höchste Konzentration von wasserkochenden Idioten gibt, die auf kurz oder lang dafür sorgen könnten, dass ich nur noch Ordnungsschellen verteilen würde und somit nicht zum arbeiten kommen würde :smiley: .

*Laserschelle, wenn ich bitten darf.

1 „Gefällt mir“

Erstmal Ordnungsschellen, will ja nicht gleich ne Anzeige wegen sehr sehr seeeeehr schwerer Körperverletzung. Vielleicht nach der 3.Ordnungsschelle :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt.
Wir wollen ja nicht das du die Exekutive bestrafen musst, wa?

LOL! ein Dreieck.. was macht das?
1 „Gefällt mir“

@Chillirio Idiotie ist eine schlimme Sache, leider oft dominant vererbt und damit kaum ausrottbar.
@Forentroll Wow so much Dreieck, such Ecken. auf zu auf zu auf zu

/edit
Medical Detectives ist einfach ne super Serie, das kann man nicht oft genug sagen.

1 „Gefällt mir“

freut mich wenn ich dich begeistern konnte :slight_smile:

Medical was… ?

Ich muss mir mal Making a Murderer weiter anschauen :smiley:

Sowas wie Autopsie nur auf Vox. Echte Fälle nochmal nachvollzogen mit dem besten Mann der Welt, Dr. Mark Benecke auch bekannt als Dr. Made.

Eigentlich weiß ich das, habe nur ein Smiley vergessen… :stuck_out_tongue:

Na, ich hätte dir schon zugetraut so ein Banause zu sein. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue gerade „Der Lebensmittelkreislauf“ auf n-tv. Zumindest läuft es gerade im Hintergrund, während ich mich darüber ärger, dass ich in 2 Stunden aufstehen muss und nicht schlafen kann. Achja, guten morgen erstma! :smiley:

Jo guten morgen! Ich sag dann mal gute Nacht

Ob wohl noch jemand wach ist? :grin:

Alles klar, Kinder?

Sischa, Handtuch

Ist doch noch früh am Abend :wink:

0 Uhr, offizell wieder Nachtschwärmerzeit? :smile: