Der Nachtschwärmer-thread/-talk

jau!
Bin sogar schon müde… endlich mal wieder früh schlafen gehen. Wird supi.

Was da los, es ist ja fast noch hell sozusagen. :slight_smile:
Gutes Vorbild allerdings, morgen Klausur und da sollte ich es dir gleich tun.

bist du sicher das du nicht “heute” meinst? :>

Eh. Wo du recht hast. Ich schreie innerlich sehr laut und wünsche dir mal ne gute Nacht. :no_mouth:

tschüßkes und viel Erfolg!

Edit:
Dein Vorstellungstext… meine Fresse ist das lang O.O

Mensch, nachdem der Jan Hegenberg da war habe ich wieder voll lust auf seine Lieder bekommen. Nen Kumpel hat vorgeschlagen auf sein Konzert in Köln zu gehen und jetzt sind wir schon 4 Leute die bock haben :smiley:
Warcraft 3 echtzeitstrategie soviel Spaß hat ich noch nie *Ohrwurm

Na schau, da hat der Jan ja alles richtig gemacht mit seinem Auftritt. Aber warum auch nicht? Schein ja nen dufter Kerl zu sein.

Stimmt :smiley: mensch bin ich manchmal leicht beeinflussbar ^^. Aber der hat auch halt characteristische Stimme die pep hat.

Nabend Nachtböhnchen.
Ich hab das glück morgen auspennen zukönnen und kann nicht pennen ^^

Das wars^^

Beste Zeit, um wach zu sein! :slight_smile:
Ich zocke neben einem Nukular-Podcast Dragon Age Inquisition. Mein hübscher Elfenboy (sieht ein bisschen aus wie vor die Wand gelaufen) rasiert alles weg. :sunglasses:

hab gerade Halo Weltmeisterschaft angemacht. ohne jemals eine Sekunde Halo gespielt zuhaben :smiley:

Mein Bubi :3
Habe da schon leichte Muttergefühle und seine LI wird erstmal auf Herz und Nieren überprüft!

Wird mein zweiter. Eine Qunari-Magierin, die sich an den Bull ranwerfen soll. :slight_smile:
Helm lasse ich sowieso immer ausgeblendet und finde die Auwahl schonmal besser als in Witcher 3. Habe immernoch Augenkrebs von diesem Bayernhemd.
Wie viele Chars hast du dir denn in DA:I gebaut?

Ah okay, find ich auch wichtig zumindest andere mal anzuspielen.
Wen hattest du als Romances? :smiley:

Wer ist noch so on? Also ich hab mich grad durch den Musste mal gesehen haben Thread durchgeschaut. Worth it!

Moin zusammen. Schau ich mir gleich ma an den Thread,!

Moin Moin. Viel crazy Zeug, viel Lustiges aber auch coole Sachen wirst du finden. Ich glaub da werd ich noch öfter reinschneien. Hab selber noch ein paar Videos auf Lager, die ich reinposten kann.

Sind n paar Knaller dabei ^^

Leider kaum was los heute… ich geh schlafen.

1 „Gefällt mir“

Was erwartest du, es ist dreiviertel 3. :slight_smile: