Der Nachtschwärmer-thread/-talk

Hey ich dachte das hier ist der Nachtschwärmer Thread :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau.
Aber eventuell liegt der eine oder andere in der gosse und schläft den rausch aus.

Guten Abend zusammen!
Mehr kommt von mir wahrscheinlich auch nicht, hab genug getrunken um schnell und friedlich einzupennen ^^

Guten Abend!
Ich bin vollkommen nüchtern und viiiieeel zu wach um irgendwann demnächst ins Bett zu gehen :smile:

Das tut mir leid xD und was machst du noch so, also vollkommen wach und mitten in der nacht?

Zocken :smiley: Aktuell Binding of Isaac und Splatoon

1 „Gefällt mir“

Schöne Überraschung grad gehabt. Spiele mit Bart war online und grad noch gesehen.
Ich hoffe. dass kriegt in der neuen Staffel einen besseren Sendeplatz oder läuft Sonntags. würde es gern mal live sehen. Aber Samstag ist immer irgendwas.

1 „Gefällt mir“

Mahlzeit Leudde!
Unnötig gemachter Stress und daraus entwickeltes Chaos? Kennt ihr das? … Das hätte so ein entspannter Abend werden können :relieved:

Alter Rainbox Six Siege ist ja mega frustrierend. Ich hab mit einen kumpel mindestens 20 Matches gemacht wovon wir höchstens 5 gewonnen haben. Ich habe das Gefühl als ob die alle einen Aim- und Wallhack haben :frowning:

Pfui! So reden nur Casuals!

Ich und Casual :D, ich glaube jeder der sich hier in dem Forum rumtreibt ist mehr als der gewöhnliche Casual-gamer ^^

@alliance47 Jap, kenn ich :smiley: ziemlich beschissen sowas

Dragon Age Inquisition ist einfach so genial.
Ich habe mich ein bisschen verliebt in Dorian. <3

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist das auf der Arbeit heute so gewesen. Naja, jetzt ist es auch vorbei :wink:
Uh Dragon Age habe ich über EA Access mal geladen, aber erst 3 Stunden gespielt :smiley:

In 4h klingelt mein Wecker und ich bin noch hellwach, arghh!

1 „Gefällt mir“

Möglicherweise hast du dich einer zu hohen Dosis an Licht durch Senderon ausgesetzt.

1 „Gefällt mir“

tu dir selbst einen gefallen und mach durch.

Is aber auch immer nur semigeil. Musst ich gestern (ma wieder) machen weil ich nich pennen konnte. Schrecklich ^^ Bin dann um 16 Uhr nach der Schule eingepennt und bis grad durchgeschlafen… Jetzt steh ich wieder vor dem selben Problem. Aber laut Studie sollen selbst nur zwei Stunden Schlaf schon wieder fit machen. Insofern, Augen zu und druch!

Es sieht aktuell auch sehr nach durchmachen aus. Hab mich gerade mit einem Buch ins Bett geksuchelt und gedacht, dass ich mich müde lesen könnte (was meistens klappt)…Ihr könnt ja sehen, wie erfolgreich das war :smile:

@user011189 Ja, 2 Stunden Schlaf können tatsächlich kurzzeitig fit machen. Das ist aber auch von Mensch zu Mensch verschieden. Ich habe gerne kurze Schlafeinheiten von einer Stunde, wenn ich schnell energietanken muss, ansonsten schlaf ich am liebsten 7-8 Stunden, dann bin ich am ausgeruhtesten.

Is ja noch gut was los hier. :smiley:
Ich muss morgen erst um 13 Uhr in der Uni sein - als guten Vorsatz versuche ich zu moinmoin aufzustehen.

1 „Gefällt mir“

moinmoin werde ich mir wahrscheinlich auf Arbeit anschauen :smiley: