Ok, wer kann auch nicht schlafen weil er Wombo die ganze Zeit und runter hört ^^ ?
Hab gerade erst gemerkt, wie spät es schon wieder ist
Ohja, wollte eigentlich um halb 12 pennen…
Ich habe eigentlich noch ganz viel vor… hätte jtzt zeitlich mit 22 Uhr gerechnet - bis ich gesehen habe, dass der Nachtschwärmer-Thread lebt
ist doch ganz egal… WOMBO !
02:30 WOMBO Time!!!
Wombo Combo
Von der sneak preview auf dem nach hause weg ^^
Was gabs zu sehen?
Ich bin bei der Arbeit (Krankenhaus, bin der Röntgenjunge) und warte gerad auf einen Patienten. Danach gehts Schlafi machen (hoffentlich)…
Es kam Zoomania.
Ein typisch knuffiger Disneyfilm
Seid gegrüßt verehrte Bohnen und Freunde der nächtlichen Causerie.
Okay ohne Zynismus. Hocke auf ner ranzigen Couch und hoffe das mein scheiss Pieper keinen Laut mehr von sich gibt…
Schlaflos.
Schaue jetzt wohl noch Krabat, einer der wenigen guten deutschen Filme.
Ist der Thread schon eröffnet oder noch zu früh?
Passt schon
Hört ihr manchmal Musik zum einschlafen ? Ich persönlich würde es ja liebend gerne können, aber ich konzentriere mich zu sehr auf die Musik. Und selbst wenn ich die Musik ganz leise stelle, gewöhnt sich mein Gehör dran und es klingt wie Zimmerlautstärke, sodass ich ebenfall schkecht abschweifen kann
Früher habe ich das oft gemacht. Mittlerweile ergeht es mir so wie dir.
Wirst du nicht schläfrig, wenn du dann komplett ruhig liegst?
Oder bei so extra entspannender Musik, wo man sich richtig Welten aufbauen kann in der Fantasie und man dann langsam Richtung Schlaf gleitet?
Bin grad wieder in Dragon Age unterwegs und giggle immernoch.
Hach, Dorian. Für den würd ich extra zu nem schwulen Mann werden wollen. <3 <3 <3
hm, manchmal ganz selten, lass ich ganz leise das Album Random Album Title von deadmau5 laufen. Unglaublich entspannte Musik. Dabei versinke ich dann in tiefste Gedanken, übergehend in Träume und dann Schlaf