Der Nachtschwärmer-thread/-talk

Ach scheiße,
Bin früh eingeschlafen und gerade eben erst aufgewacht.

Tolle scheiße :confused:

Höre ich immer zum einpennen :wink: am besten sowas wie thievery corporation leise im Hintergrund zZ

Ich müsste mal Inquisition weiterspielen. :smiley:

Gott, es gibt für mich nix schlimmeres als nachmittags einzupennen und später wieder aufzuwachen. Danach bin ich müder als davor und der restliche Tag is völlig im Arsch.

2 „Gefällt mir“

Das ist echt das schlimmste was es gibt, dadurch wird auch der Schlafrhythmus ge*ickt :/.

Der wahre Ficker des Schlafrhythmus nennt sich Netflix. Gerade Master of None durchgebingt und schon empfiehlt mir Netflix eine neue Serie, obwohl die Credits noch gar nicht beendet waren. Damn you Netflix!!

drückt play

Lohnt sich unglaublich!
Wirst zwar zugeschissen mit Nebenquests, aber die kann man teilweise vernachlässigen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch die ersten beiden Teile gespielt und war dementsprechend gespannt auf Inquisition.
Jedoch verlor ich nach ein paar Stunden irgendwie die Motivation und habe nie weitergespielt.

Aber werde, sobald ich meine derzeitigen „Projekte“ abgeschlossen habe, noch einmal von vorne beginnen. Vermutlich würde ich ansonsten schon einige pläsierliche Stunden verpassen. :smiley:

Du hast fantastische Dinge verpasst. Bin im ersten Durchgang und hab 40 Stunden auf der Uhr und noch nicht ansatzweise durch.

Dann sollte ich wirklich eilends damit beginnen, hätte auch wieder große lust darauf. :grinning:

Origin befand ich auch besser als den zweiten Teil. Wobei ich mich bei der schlechten Kritik an Dragon Age 2 dennoch nicht anschließen kann.

Das passt vielleicht hier ganz gut:

Ich wüßte gern mal, wie so euer Schlafrhythmus aussieht - wie viele Stunden schlaft ihr normalerweise? Und wann geht ihr ins Bett? Ich hab immer das Gefühl, ich schlafe zu wenig, obwohl es von den Stunden einer 10jährigen nahekommt :slight_smile:

Ich habe keinen Rhythmus :smile: Da sich mein Arbeitsalltag unregelmäßig gestaltet (mal um 8 Uhr anfangen, den nächsten Tag erst um 17 Uhr), verhält es sich mit meinem Schlaf ähnlich. Ich stehe auf, wenn mein Wecker klingelt (nagut, eine Stunde nachdem ich meinen Wecker kontinuierlich auf „snooze“ gestellt habe). Und mein Wecker klingelt irgendwann zwischen 5 Uhr und 11 Uhr.
Aber ins Bett gehe ich meistens zur gleichen Zeit: gegen 3 Uhr nachts. Vor Mitternacht komme ich einfach nichts ins Bett und dann wird’s meistens 3 Uhr. Da wird allerdings auch gerne noch im Bett gelesen. Ich schlafe zwischen 2-12h. Es kommt auch keine Stundenanzahl am häufigsten vor, es ist alles mind. zweimal im Monat vertreten.

So ähnlich wars bei mir, als ich noch studiert habe - fand ich aber irre anstrengend. Kommst du damit ganz gut klar?

Wer ist heute noch alles bei Oscast live mit dabei?

1 „Gefällt mir“

Ich habs mir zumindest vorgenommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue auch mal wielange ich durchhalte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay, JETZT schwächel ich. Aber jetzt ziehe ich die Oscars auch noch bis zum Ende durch…

1 „Gefällt mir“

Und jetzt habe ich die “Schlechte-Laune-Phase”, aufgrund von Übermüdung. Kennt das jemand?

Kenne ich nur zu gut…
Ich denke mir dann immer “man, ich könnte jetzt so viel mit meiner Zeit anfangen, wenn ich eh wach bin” und mache nichts, weil mich alles nervt. =(

1 „Gefällt mir“

Ich schaue die Oscars, sonst wäre ich nicht solange wach… aber selbst das hat die schlechte-Laune-Phase nicht interessiert. :open_mouth: