Joa, die ist unverschämt. <.<
Schaue die auch, aber auch ohne bin ich gern mal so lange wach, da ich einen sehr unpraktischen Biorythmus habe.
Joa, die ist unverschämt. <.<
Schaue die auch, aber auch ohne bin ich gern mal so lange wach, da ich einen sehr unpraktischen Biorythmus habe.
Kenne ich. Gehe normalerweise auch spät ins Bett, aber diese Woche habe ich geschwächelt… Erkältung und so. Aber arbeite auch meistens eher ab Mittag.
Ich sogar (meistens) erst am Nachmittag. Kann es mir daher glücklicherweise erlauben. ^^
Krankheit habe ich auch gerade erst hinter mir. Dir gute Besserung, falls noch immer erkältet.
Glück gehabt! Danke. Bin noch nicht wieder so ganz fit. Und jetzt gehe ich aber echt mal schlafen. Gute Nacht!
Gute “Nacht”.
Ich werde dann mal frühstücken. ^^
Noch jemand da der den Oscast verfolgt hat und gleich auf Arbeit muss?
Bei mir ist das unabhängig vom Studium - als ich da noch richtig eingespannt war, hatte ich sogar einen angenehm geregelten Tagesablauf Aktuell komme ich damit gut klar. Ich würde mir nur wünschen, besser aus dem Bett zu kommen (aber da spielt der Schlaf keine Rolle, damit hatte ich immer Probleme).
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/n8cl1t8d5zir.png
Gibt es eigentlich tatsächlich Leute die Filme auf ihrem Handy schauen?
Moinsen Leute!
Na das war ja mal ein Tag. Sonntag arbeiten, nahtloser Übergang zum Oscast bis kurz nach 6 morgens, ein wenig Schlaf. Weiter gings und seit einer Stunde Feierabend.
Eine tolle Nacht war das gestern mit dem Schröck, Steven, Eddy, Andi, Ralle, Anne, Gregor, Alwin, Bell und Dennis
Die Oscars haben meinen Schlafrhythmus wohl vollkommen zerstört.
Liege im Bett und singe die ganze Zeit das Inquisition-Lied von Mel Brooks.
The Inquisition - what a show! The Inquisition - here we go! We have a the mission to convert the Jews!
Als ob um 02.52 Uhr jmd im chat ist…oder? oooder?
Was is denn hier los? Ich glaub, hier muss mal wieder ein wenig Schwung in den Thread.
Vielleicht wird es heute mal wieder eine Nachtschicht - bald fängt sie ja wieder an
Hatte eigentlich vor mit Kumpels um 6 Uhr den UFC zu gucken, aber jetzt schauen wir ihn morgen vormittag nach ^^
Na, immerhin gibts geile Dosenbeatz für die Nacht^^
Eigentlich wollte ich schon längst im Bett liegen, weil ich morgen arbeiten muss. Und eh ich weiß wie mir geschieht, steh ich plötzlich dämlich tanzend vorm Monitor
I just can´t get enough!
Wollte eigentlich nicht mehr lange Rocket League spielen und nach einem error disconnect kurz schauen, ob ich meinen alten Teammate im unranked wiederfinde (auf Steam zu suchen blieb erfolglos, die ist aber auch echt furchtbar), mit dem ich schön 5 matches gespielt hatte, kam dann aber mit jemandem ins Team, der mich echt aus den Socken gehauen hat mit seinem Skill. Haben dann noch mit jemand anders 3vs3 gespielt und gut dominiert.
Ich mag zwar in gewisser Weise gezogen werden, aber es ist auch einfach schön zu sehen, wie jemand die Bälle mit einer solche Treffsicherheit aus der Luft fischen kann. Hut ab und gute Nacht allerseits.
Hab ich den Thread gekillt? Nice. Wobei auch mehr tagsüber als nachts hier geschrieben wird.
Ach, so schnell stirbt sich das nicht. Die meisten machen nachts eben unaussprechliche Dinge, wie schlafen, oder Sachen, die mir gerade nicht einfallen, weil sie so unfassbar schlimm sind.
.
Bei der Arbeit sitzen.