Der NBA Thread!

Okay, also ein Spiel für den Buzz und dann wird er wie Antes Bruder eingesetzt.

Paul George wird in Philly unterschreiben. Wenn mal alle drei Spieler auf dem Platz stehen, könnte das schon echt ein krasses Team werden. Sie müssen halt nur noch wen finden, der ansonsten auf dem Platz steht. Ich glaub insgesamt hätten sie jetzt fünf Spieler unter Vertrag oder so.

Aber wie oft hat man das in den letzten Jahren geschrieben :smiley:
Aber bin gespannt was die neue Saison für Storys schreibt.

Ich geh schwer davon aus, dass sowohl George und Embiid die halbe Saison ausfallen. Die Frage ist nur ob sie es gleichzeitig tun und ob sie in den Playoffs fit sind. Maxey war glaub ich bisher auch jede Saison über 20 Spiele draußen.

Edit: was da in San Antonio passiert ist mal wieder total spannend.

Isiah Hartenstein geht, wie es sich schon angedeutet hat, zu den OKC Thunder. Auf dem Papier ein Match made in Heaven. Hartenstein kriegt dafür wohl 87 Mio für 3 Jahre. Das ist schon absurd wie gerade wieder für Rollenspieler mit Geld um sich geworfen wird in der NBA.

1 „Gefällt mir“

Ist aber auch immer ne Frage in welchem Jahr man Free Agent wird und ob für dich ein markt vorhanden ist.

1 „Gefällt mir“

Ja, dafür ist dieses Jahr die FA eigentlich perfekt. Es ist gefühlt kaum ein großer Name auf dem Markt gewesen und einige Teams, die von sich glauben, dass ihnen dieses eine Puzzleteil fehlt, um ganz oben anzugreifen.

Ganz schön still hier.
Bei OKC nach Hartenstein jetzt aus Chez Holmgren langfristig raus. Mal gucken, wie sie mit dem Ausfall umgehen können und wie schnell sie Hartenstein zurück bringen können.

Man merkt bei mir schon, dass ich irgendwas wie die Heat oder die Warriors brauche, die das absolute Überteam sind, um der NBA wirklich zu folgen, weil ich entweder für oder gegen sie bin. Boston oder Denver reißen mich einfach nicht mit.

Kann aber auch daran liegen, dass ich früher viel bei Spox gelesen habe und die einfach immer weniger und immer schlechtere Artikel schreiben. Das macht es dann auch schwieriger.

Hab’s gerade nicht genau im Kopf, aber sind die Warriors nicht von Denver und Boston vom Record gerade? Heat sind ja schon lange durch was das angeht.
Aber Boston find ich so dermaßen unsympathisch mit Tatum und Brown, die eigentlich so richtig egale Typen sind und dabei trotzdem unsympathisch, das passt find ich schon.

Da gibt es jetzt ein neues Outlet vom Kicker (Basketball World News oder so), das ist zwar auch nicht wirklich gut, aber immerhin besser als Spox. Vielleicht ist das einen Versuch wert.

Ich bin diese Saison aber irgendwie auch noch nicht so richtig drin.

1 „Gefällt mir“

Schaue gerade Bucks @ Hornets

Alle 34 Sekunden wird hier ein Dreier genommen, so macht es leider wenig Spaß zuzugucken.

Vielleicht muss wirklich was an der Dreierlinie verändert werden, um das Spiel ansehnlicher zu machen.

Niko Backspin hat eine Kolumne zum NBA-Cup geschrieben.

Der NBA Cup: Genial oder einfach nur überflüssig? | Basketball-World