Ja, find ich auch geil. Aber die Aktion an Mitchell Robinson ist halt so ziemlich das gefährlichste, was ich seit langem gesehen habe. Der kann so froh sein, dass er sich da nicht gravierend verletzt hat. Das hätte richtig ins Auge gehen können
Bei Embiid weiß ich auch nicht. Einerseits will ich ihn mögen/gerne spielen sehen, weil er halt einfach ein 2. Olajuwon ist und selbst mit kaputtem Knie und Bells Palsy 50 Pts scort, aber andererseits ist er halt immernoch der Troll, der ständig rumflopt und jetzt sogar noch Green-Anleihen an den Tag legt. Das versaut mir die Serie etwas.
Heute ab 19Uhr Spiel 7 von Cleveland-Orlando auf Pro7Maxx
Ehrlich gesagt ziemlich Mies bisher.
Seit ich eingeschalten habe, läuft nichts mehr für die Magic und 18 Punkte Vorsprung sind weg
Qualität dafür gestiegen.
Meinst du die Streamqualität? Die Magic spielen jedenfalls nur Mist.
Vorher haben zwei Teams ziemlich Mist gespielt, jetzt nur Eine.
Naja das wichtigste war jetzt wohl die Erfahrung und Franz muss jetzt den Sommer nutzen und an seinen Skills arbeiten. Motiviert sollte er jetzt sein.
Ich weiß nicht ob bei den Magic wirklich so viel Luft noch nach oben ist. Offensiv war das gestern ja schon ein Trauerspiel und Banchero im Ego-Shooter Modus. Bin gespannt wie es da nächste Saison weiter geht. Capspace haben sie natürlich. Aber auch wenn es ins Spiel 7 ging, das war schon die schlechteste Serie insgesamt und ich traue auch den Cavs gegen die Celtics keinen Stich zu. Sweap sogar wahrscheinlich. Es sei denn die Celtics machen es sich selbst schwer.
Leider halt 2 Defensivteams zur europäischen Primetime. Das war nicht unbedingt Werbung für die NBA. Genauso wenig wie für F. Wagner. Die 1/15 in einem Elimination-Game werden dem noch etwas nachhängen.
Zukunft der Magic? Eigentlich ganz gut. Denen fehlt Shooting und Playmaking. Das sollte eigentlich mit einem Vet PG und Rollenspielern machbar sein. Mosley & sein Team müssen nur langsam mal am offensiven Ende besser coachen. Ganz so schlimm hätte es trotz Spielermaterial eigentlich nicht sein müssen. Problem: Bis man herausgefunden hat, wo das Ceiling von Wagner und Banchero liegt, verdienen die schon soviel Geld, dass man kaum Platz für einen weiteren Star haben wird. Wagner ist zumindest diese gesamte Season nicht wirklich besser geworden (Quoten durchgehend mies).
Gab es das schon mal, dass beide Conference Finals Sweeps waren? Irgendwie sind die Playoffs dieses Jahr sehr unspektakulär (Liegt aber vermutlich auch daran, dass an keinem Team mein Herz hängt)
Also als Mavs Fan muss ich eh schon das Gegenteil behaupten weil es so gut läuft , aber auch so find ich die Playoffs im Westen bisher richtig stark, die Conference Finals sind ja knapper als ein 3:0 aussieht, und die Runden davor waren auch jetzt nicht langweilig. Im Osten siehts schon wieder etwas anders aus, aber im Westen waren zumindest die letzten drei jetzt krasse Serien.
Da waren zumindest die Knicks Serien doch super. Die Pacers wären halt nie so weit gekommen, wenn sie nicht jeweils nur noch gegen die Resterampe der Teams gespielt hätten. Generell sind die Ostteams diese Playoffs krass von Verletzungen geplagt.
Ja das is halt tatsächlich das große Problem da, einfach zu viele Stars die fehlen sonst wär da sicher auch mehr drin gewesen.
Joa und da sind die Celtics Champion. Luca muss ja alles Dirk nachmachen
Das ging schnell, hatte es nicht mehr auf dem Schirm, aber 4:1! Ich nehme an verdient gewonnen?
Ja, aber auch wieder komisch das der eine Sieg von Dallas ein kompletter Blowout war. Im Endeffekt konnten die Celtics Luka und Kyrie das Leben schwer machen und die Rollenspieler konnten die Chance nicht nutzen, dass sich die Defensive auf die Beiden konzentriert hat.
Bin den ganzen Tag schon sauer, dass Miami nicht Dalton Knecht gedraftet hat.
Aber Bronnie schon mal nicht in der ersten Runde. Mal schauen wer ihn in der 2.Runde für den Buzz nimmt.