Der NBA Thread!

Ist glaub ich auch der richtige Weg, nicht wie früher zu versuchen, die Skinnyguys aufzubulken. Meistens verlieren sie dadurch alleine schon so viel ihrer Mismatch Qualität, weil sie langsamer werden.
Ich meine es auch eher im Sinne von einer grundsätzlichen Stabilität, die ihm erlaubt dagegenzuhalten. Durant ist da sicherlich ein gutes Beispiel.

Die Bucks haben gestern tatsächlich Adrian Griffin entlassen. Er hatte ja wohl nie wirklich Rückhalt im Team.
Die Trainerentscheidungen der Bucks sind schon spannend, erst entlässt man mit Budenholzer den Coach, weil er zu wenig/keinen Postseason-Erfolg hat, holt mit Griffin einen Coach, der ein ziemlich unbeschriebenes Blatt ist mit einem Megavertrag und jetzt holt man doch wirklich Doc Rivers, der für vieles bekannt ist, aber nicht für Erfolg in den Playoffs. Ich bin da wirklich gespannt, wie es da weiter geht.
Da wird schon fast zur Nebensache, dass die Heat einen, in meinen Augen, Supertrade gemacht haben und Kyle Lowry und einen 27er First Round Pick gegen Terry Rosier tauschen.
Zur Saisonhalbzeit lässt sich festhalten, dass es bisher eine super spannende Saison ist.

Jedenfalls nach seiner Zeit bei den Celtics nicht mehr.

Aber ja dafür das sie mit Giannis da einen Superstar in seiner Prime haben, kommt nichts verwertbares bei raus.

Wie geht das?? :beanlurk:

wow, unstoppable

Ist doch noch nicht mal seine beste Performance diese Saison :beanderp:

Bin zwar ein kleiner Suns-Fan, aber einem guten Meme zolle ich Respekt! :fuerdaswasesseinwill:

Suns:Pelicans 105:113 :beansad:

3 „Gefällt mir“

Und das Suns Restprogramm ist auch nicht grade einfach. Aber hey, als Fan bekommst du dann vllt. 1-2 extra Spiele. Ist doch auch was :confused:

Moin, ich schaue immer nur sporadisch mal in die NBA rein, weiß einer wie man die Play in spiele sehen kann ? Bzw mit vpn in welchen Land ? In Deutschland ist es ja glaube ich nicht möglich oder ? Gibt’s ne Alternative in Österreich oder der Schweiz oder so ? Besten danke :green_heart:

Legal? Offizieller League Pass. Gibt 7-Tage Gratis Abo. Rest der Offseason insg. min. 18,00 €. Ist eigentlich ein fairer Deal.

1 „Gefällt mir“

Pro7Maxx dann ab den Playoffs?

Und da sind die Suns schon raus :beanjoy:

Aber eigentlich schade unter Chris Paul habe ich das Team schon geliebt.

1 „Gefällt mir“

Wildes Spiel gestern in Dallas. Traumstart Clippers, mit 31 vorne, dann gehen die Mavs im letzten Viertel noch in Führung aber LA zieht doch noch das 2:2. Wurde fürs Aufbleiben auf alle Fälle gut entschädigt

2 „Gefällt mir“

Ui ein Sweep…nicht gerade sweet, aber war ja zu erwarten.
Für welche Mannschaft lässt sich dein Herz begeistern? ^^

Eigentlich immer Miami, aber jetzt hoffe ich auf die Magic mit Franz Wagner. Der spielt immer so, da denke ich, das könnte ich auch und wundere mich, dass das auf NBA-Niveau klappt :smiley:

Und dann sieht man Joe Ingles und denkt „athletisch habe ich auch jetzt noch eine Chance auf die NBA“. Die Magic können einem echt Hoffnung machen

2 „Gefällt mir“

Wenigstens kann sich PHX denken gegen das bessere Team rauszufliegen. DAL verliert grad gegen Stripclub-Harden, Zubac und Playoff-P. Für neutrale und Clippers Fan sicher ein guter Abend gestern :confused:

Magic sind interessant. Aber halt eher was für Defense-Fetischisten. Der Rest ist eher mau.

1 „Gefällt mir“

Als Knicksfan bin ich natürlich sehr glücklich gerade aber als neutraler Fan bzw. als jemand der die Sixers mag: Was sind das bitte für Hustlegames in der Serie.

1 „Gefällt mir“

Und was für ein dreckiger Spieler ist eigentlich Joel Embid? Ganz klarer Superstarbonus, dass der Spiel drei zuende spielen durfte.

Ja und Hartenstein musste runter aber ich finde beide Teams spielen hart und dreckig. Da nehmen die sich nichts.