Der Netflix - Thread (Teil 1)

So war das aber nicht. B&W waren schon vorher in der Kritik und die Ankündigung der Verkürzung der finalen Staffeln wurde sehr schlecht angenommen.

@Angrist In den früheren Staffeln haben sie durchaus eigene Szenen und Schauplätze erschaffen, die sich wunderbar eingefügt haben und auch bei den Fans gut ankamen. Keine Ahnung, warum das dann so eskaliert ist am Ende.

2 „Gefällt mir“

Naja,

um bei der Koch analogie zu bleiben.

Ein Fertiggericht tunen, mag noch gut Klappen, oder das Dessert zum Spanferkel vom Metzger machen,

aber wenn man dann alles machen muss von Grund auf…

ich hoffe das cgi budget stimmt.

ohne gutes cgi kann die serie nur scheitern

War okay. Etwas 0815 und wäre spannender gewesen, wenn sie sich nicht gleich so mit Blicken besprungen hätten. Kostenlos kann man den mitnehmen.

1 „Gefällt mir“

Derry Grils kenn ich jetzt nicht, nehm es mal als Tipp.

Chernobyl war eben schon Highend und das wäre wie zu sagen jeder Film muss Herr der Ringe sein.

Ich stimme ja zu das Netflix viel nach Schema macht, aber es gibt die Perlen. Und zb bei HBO sind die Sachen auch „schlechter“ geworden und vieles kommt ja gar nicht bis hier her.

Erster Teaser zur Cyberpunk: Edgerunners-Serie. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus und ich kann mir das in dem Universum gut vorstellen.

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das sieht ziemlich gut aus! :slight_smile:

Gleich 2 Filme aus Norwegen bei Netflix, die mich interessieren.
Neben Ragnarök, Norsemen, Weihnachten zu Hause… Die Norweger scheinen einen ganz guten Draht zu Netflix zu haben

2 „Gefällt mir“

Troll, Ja geil, hab ich Bock drauf.

3 „Gefällt mir“

Dann auch gleich die zweite Staffel Cuphead Show und Dragon Age erwähnen. :slight_smile:

(Obwohl der Trailer zur Dragon Age Serie nach Vox Machina und co. schon etwas sehr generisch aussieht…)

Eine wunderbare Tribute Show für Bob Saget ist heute online gegangen.

1 „Gefällt mir“

seit ich kein netflix mehr hab kommt eine sache nach der anderen,die ich gucken will :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Dann gleich noch einer.
Vor 2 Tagen kam ein Teaser für Staffel 4 von Dragon Prince raus.
Die Staffel kommt irgendwann in 2022.

5 „Gefällt mir“

jau, hatte genug schöne Stellen um mich dran zu halten und einen miesen Cliffhanger am Ende.

Habt ihr eigentlich die 6. (und damit letzte) Staffel von Peaky Blinders schon gesehen?

Die letztes Jahr verstorbene Helen McCrory (Polly) hat leider gar keine neuen Szenen für diese Staffel drehen können, daher stirbt ihr Charakter offscreen und motiviert dadurch Michael dazu, Tommy töten zu wollen.
Wertung: Ich fand die Staffel durchwachsen. Die Eröffnungsszene auf der französischen Insel war direkt wieder stimmig. Am Ende waren auch die verschiedenen kleinen Finales spannend gemacht. Die Nebenhandlung mit Rubys Krankheit nahm aber in der Mitte der Staffel viel Platz ein und bremste durch Tommys Machtlosigkeit in diesen Situationen die Story aus. Diese war nämlich eigentlich recht spannend und ich hätte gerne mehr von den Amerikanern gesehen, wobei das vielleicht nur an den hypnotischen Augen von Anya Taylor-Joy liegt.
Zukunft: Nach dieser finalen Staffel soll wohl noch ein Spinoff-Film in der Planung sein, der hoffentlich den Handlungsbogen mit den Faschisten zu einem befriedigenden Ende führt. So charismatisch Oswald Mosley als Antagonist auch ist, so sehr wünschte ich mir schon am Ende der 5. Staffel seinen Niedergang. Vielleicht dann im Film. Auch wenn der reale Oswald Mosley ja bis in die Achtziger überlebt hat.

Eher ein Werbeclip für Netflix als für Man vs. Bee

Was soll das eigentlich werden, Serie oder Film? Oder ein Meta-Produkt?

Season 3 Umbrella Academy gefällt mir nach 2 Folgen schon mal richtig gut.