Der Netflix - Thread (Teil 1)

Klar. Aber dennoch ist das Finale für sich genommen sehr unspektakulär. Das kann man drehen und wenden wie man will. Alles andere ist das was man selbst oder andere daraus machen und da würde ein Spoiler auch nicht wirklich stören.

Bojack Horseman kommt übrigens wirklich noch im Oktober. Und im Januar. Und danach nie wieder :cry:

7 „Gefällt mir“

Sehr gut! Ich hoffe ein ebenso geniales Staffelfinale wie die Staffeln zuvor :hugs:

3 „Gefällt mir“

Das ist toll! Aber auch sehr traurig.

Gute Serien wissen wann Schluss ist. Das das Ende jetzt kommt macht mich wirklich traurig, aber wenn sie das Niveau der letzten Staffeln halten können, wird das ein wirklich großartiges Finale.

1 „Gefällt mir“

Wurde aber abgesetzt und nicht freiwillig beendet, zumindest suggeriert das dieser tweet von Aaron Paul

1 „Gefällt mir“

Breaking Bad hat so viele starke Szenen. Generell gibt es bei YouTube auch so fantastische Charakter-Videos. Besonders die Videos von Walt und Mike haben ich mir so oft schon angesehen. :smile:


The Evolution of Walter White
The Evolution of Jesse Pinkmann
The Journey of Mike Ehrmantraut
Walt Loses Everything

Ich muss auch sagen zu Walt und Mike:

Ich hab ihn immer weniger gemocht als er sich so gegen Mike stellte und ihm dann am Ende getötet hatte. :cry: Mike war zwar auch kein Unschuldslamm, aber wenn man so Better Call Saul sieht und weiß wie es sich entwickelt und seine Enkelin. Als es mit Hank war, da fühlte ich wieder mit ihm, auch wenn es alles seine Schuld war. Nur um dann alles wieder mit Jesse zu nichte zu machen in seinem Hass und seiner Wut.

3 „Gefällt mir“

Naja, Entscheidungen eine Serie zu beenden kommen ja selten ohne Absprache vieler Verantwortlicher. Selbst wenn Netflix hier der treibende Motor war, haben sie die Show ja nicht einfach abgesetzt, sondern eine finale Doppel-Staffel in Auftrag gegeben. Da ist die Serie in guter Gesellschaft mit Serien wie Sopranos oder Breaking Bad.
Davon ab, halte ich es so oder so für einen guten Zeitpunkt die Serie enden zu lassen. Die Story bewegt sich klar auf ein Ziel zu und die Gefahr, dass die Serie irgendwann repetitiv wird, sehe ich auf jeden Fall. Nur weil das Studio die Serie enden lassen möchte, muss das ja per se keine schlechte Idee sein.
Mal schauen wie und ob sich andere Beteiligte an der Serie noch äußern werden. Bis jetzt haben wir nur einen Schauspieler, der verständlicher Weise traurig ist, dass die Serie endet.

2 „Gefällt mir“


Hört sich eher nach länger geplant und nach einem relativ fairen Umgang an, ich glaube da gab es schon dramatischere Enden von Serien.

2 „Gefällt mir“

same here :smiley: damals, zur hochzeit von breaking bad habe mich mir die auch soooo oft angessehen haha

edit: hochzeit sagt man doch, oder? also, ich meine nicht die hochzeit :ugly:

hype yooo

3 „Gefällt mir“

Hat wer schon bei The Politician reingeschaut? Die Reviews wirklich mal geteilter Meinung.

Ich werd die 3. Staffel wohl erstmal nicht beenden können. Schade eigentlich.

warum?

Hab die ersten 2-3 Folgen geschaut und mir ist das viiiiiiel zu viel Teeniekram. Da ist gefühlt nur noch 10% “Horror”-Mysterie und die restlichen 90% sind 0815 Teenie Lovestory…

1 „Gefällt mir“

es ist besser als Bibi & Tina…

Bibi und Tina hab ich noch nicht gesehen, daher kann ich das nicht bewerten. :smiley:

:man_shrugging:

Schau mal 1-2 Folgen weiter, da nimmt die eigentliche Story fahrt auf.

1 „Gefällt mir“