Der Netflix - Thread (Teil 1)

Dann ists halt ultimativ kacke gemacht. Ich schau ST doch nicht wegen der Teeny Story…

1 „Gefällt mir“

Bisher schon :kappa:

4 „Gefällt mir“

Habs durch. Habe irgendwo den Vergleich mit House of Cards meets Glee gelesen, fasst es eigentlich ganz gut zusammen. Ist jetzt keine anspruchsvolle Serie und kann man auch gut nebenbei schauen, hatte aber 2-3 gute Sachen dabei. Ben Platt trägt die Serie schon ziemlich, gibt auch 2 Musikstücke, wo er sein komplettes Talent nochmal unter Beweis stellt.

Ansonsten muss man mit diesem komplett überzeichneten Charakteren und Schauspiel zurecht kommen, eben diesen Glee Vibe. Die Entscheidungen bestimmten Charakteren sollte man ebenso nicht allzu sehr hinterfragen.

Kann man machen, muss man aber nicht. Wie so oft bei Netflix Serien.

Ich werde wegen Zoey Deutch mal reinschauen und dann sehen, ob ich dabei bleibe.
Die ersten zwei Staffeln Glee waren damals wirklich ein Guilty Pleasure von mir :smiley:

Hatte sie am Anfang gar nicht erkannt, weil sie in der Serie keine Haare hat ^^. War aber sicherlich auch nicht mein Lieblingscharakter :grinning: Die Tonalität der Serie wird aber zu Beginn schon recht gut eingefangen, sodass man recht schnell feststellen sollte, ob es was für einen ist oder nicht.

Positiv übrigens auch, dass es auf jeden Fall noch eine 2. Staffel geben wird. Sorgt für Planungssicherheit bei den Autoren und die Charaktere können sich noch weiterentwickeln.

Also der Trailer ist ja mal ein Orgasmus für die Augen. Bilder kreieren kann der Mann.

3 „Gefällt mir“

Inhaltlich garnicht meins, aber schon allein wie mit Bildauschschnitten und Farben gespielt wird ist wirklich beeindruckend und schön anzusehen

Hmm. Je weiter der Trailer ging, desto mehr dacht ich mir “meh”. Den Grundplot find ich super und dann kommt Michael Bay und haut sein Pyro Budget raus.

Schade.

3 „Gefällt mir“

aber ich will so nen Magneten … :beanfeels:

Zusammenfassung

STRANGER THINGS Season 4 Teaser Breakdown! Hopper Still Alive? - YouTube
find die Theorie mit der Zeitreise ganz nett :thinking:

1 „Gefällt mir“

Auf Netflix Blazing Transfer Studenten

Was zum Fick ist das? :joy:

1 „Gefällt mir“

Sagt mal, wisst ihr, ob der auch bei uns ins Programm kommt?
Ich habe … Bedürfnisse.

2 „Gefällt mir“

Man sieht Schulmädchen und du redest von Bedürfnissen.

Oh Boy :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ich bin eine heterosexuelle Frau, lass mich :stuck_out_tongue:

Filme von Sion Sono sind halt schon … besonders.

Hehehehehe :smiley:

Noch!

1 „Gefällt mir“

Wat8

Der erscheint auch bei uns!

1 „Gefällt mir“

gestern staffel 1 von Élite durchgeguckt, heute staffel 2 :simonhahaa: