Der Netflix - Thread (Teil 1)

Habe wieder mit Blacklist angefangen und bin zur Zeit im letzten Drittel der 4. Staffel.

Bleibt spannend, auch wenn die Wendungen manchmal etwas zu vorhersehbar sind. Dennoch bekommt die Serie meistens rechtzeitig die Kurve. Allerdings nerven mich die vielen Klischees, die diese Art von Serie seit Jahren inne wohnt und leider immer noch nicht ablegen konnte. Wenn verschiedene Beziehungen - Spion - Behörden Verbindungen bereits in Knight Rider genauso abgelaufen sind, dann ist das dann doch mal Zeit für ein wenig Innovation. Nichtsdestotrotz fühle ich mich gut unterhalten und hoffe, dass dies, bis zum Ende der 6. Staffel, anhält.

Wenn ich durch bin geht es zu Prime rüber, denn bevor die 2. Stafel Jack Ryan anfängt will ich noch ein Lost Rewatch machen :blush::v:

Weiß jemand wann Serien u Filme am Release-Tag bei uns verfügbar sind?
Morgen erscheint ja El Camino… hab Spätschicht und fände es echt spitze wenn ich den morgens/vormittags gucken könnte😅

Wird meistens immer so gegen 9 Uhr freigeschaltet

3 „Gefällt mir“

ja 9 oder später aber nie früher quelle Twitter NetflixDE

Wer nochmal eine kurze Zusammenfassung braucht, Aaron Paul hat das in 2 1/2 Minuten erledigt. :smile:

Hatte er zwischen heute und dem Serien Ende von BB irgendwelche Erfolge gehabt?

Klar, Need for Speed :wink:

Aber A Long way Down fand ich nicht schlecht.

Kommt drauf an wie man Erfolg nun definiert. The Path, BoJack Horseman, die abgedrehte 3. Staffel von Westworld, die 2020 kommt.

2 „Gefällt mir“

Da macht er wirklich einen klasse Job :blush:

1 „Gefällt mir“

Gerade erst gesehen, dass es bald soweit ist:

Jaaaa! <3

5 „Gefällt mir“

El Camino:
War gut. Nicht wirklich schlecht, nicht wirklich überragend. Fügt dem Breaking-Bad-Universum wenig neues hinzu. ist irgendwie ein „post launch jesse happy end dlc“ :smiley:

4 „Gefällt mir“

Gestern Nacht „El Camino“ gesehen und heute die Nachricht gelesen, dass Robert Forster am Veröffentlichungstag verstorben ist. Puh…

Rest in Peace, Robert!
Danke für deinen letzten Auftritt und ganz viel Kraft für die Familie und Freunde! :disappointed_relieved:

5 „Gefällt mir“

Hab ihn grade noch bei Twin Peaks so genossen. Auch bei Jackie Brown fand ich ihn mega.

Irgendwie ja auch schön, an nem Releasedatum abzutreten. RIP

1 „Gefällt mir“

Zu El Camino kann ich mich @Schwerbaer eigentlich nur anschließen.

Durch die Rückblenden natürlich den ein oder anderne geilen Moment für Fans, aber wirklich viel Neues erfährt man nicht.
Was mir aufgefallen ist, ist, dass Bob Odenkirk aka Saul Goodman aka James McGill weder vorkam noch erwähnt wurde. Wohl um entwaiges Material für Better Call Saul nicht vorweg zu nehmen bzw. nicht zu spoilern. Wenn man schon so viele Leute vom ehemaligen Cast zusammengetrommelt bekommen hat (und selbst Bryan Cranston in voller WW Montur gekriegt hat), denke und hoffe ich, dass man dann evtl. schon was noch gleichzeitig für BCS gedreht hat.

Bin von der 3. Staffel Big Mouth schwer enttäuscht. Haben die ersten 6 Folgen geschaut und dann abgebrochen. Sehr schade.

Ja war eigentlich klar, dass Saul nicht vorkommt. Der hat seine Serie und dort wird ja schon von seiner Zukunft erzählt.

Wieso? War für mich der gleiche Humor wie immer.

Glaube das war’s auch irgendwie. Die Serie tritt auf der Stelle. Ob Jay jetzt Kissen oder Truthähne gebraucht, dass er eigentlich schwul / bi ist, dass Jesse als Scheidungskind zur männerhassenden Feministin wird…das sind halt alles bekannte Plot Points und es wirkt einfach sehr ausgelutscht.

Joar. Wobei ich von einer Serie mit sprechenden, pelzigen Pimmelwesen jetzt nicht so die krasse Story erwarte :smiley: für ein paar stumpfe Gags ist die Serie ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Naja, Mike hat ja dann sozusagen auch seine eigene Serie (Better Call Saul besteht ja grob geschätzt zu 50% aus ihm) und er kommt auch vor. Ich fand’s doch sehr auffällig, dass so ein wichtiger Charakter gar nicht auftaucht. Nicht mal in ner Rückblende.