Der Netflix - Thread (Teil 1)

Jap, würde ich empfehlen… Wenn ich nicht alles so gehasst hätte (aus persönlichen Gründen), was der Film zeigt, wäre ich nach Hause geschwommen. Driver ist einfach großartig. Johansson auch. Und ich bin jetzt schon fast so weit zu sagen, dass Driver im direkten Duell mit Phoenix, sollten sie denn beide nominiert werden, bei den Oscars gewinnen wird. Könnte ich absolut nachvollziehen.

4 „Gefällt mir“

Dann werd ich mich wohl mal auf das Gefühlschaos einstellen :sweat_smile:

Wird bei den Männern dieses Jahr eh spannend, da es so einige Kandidaten gibt:
DiCaprio, Driver, Phoenix, Pryce oder Hopkins, Damon, Bale, Sandler, Murphy, Rhys, McKellen, De Niro, Banderas, Pattinson usw… Sind schon einige Namen dabei

2 „Gefällt mir“

Oh ja :grin:
Das freut mich jetzt echt. Wird sowas von gekauft.

Danke für die Info. :slightly_smiling_face:

Inhaltlich ok aber die Animationen sind richtig toll

Nur draufgekommen weil ich vorher einen Bojack Horseman Trailer geschaut habe…MORGEN kommt die neue Staffel…bzw die Hälfte…aber morgen ab 16 Uhr wollt ich eigentlich wegfahren…fuckfuckfuckfuck…

2 „Gefällt mir“

SO! sieht eine gute Animation aus! Flüssig und sauber!

Und ich weiß auch welche Doku ich als nächstes schaue.
Sollte wohl öfter mal durch die Netflix Trailer stöbern. Wenn ich sie selber anklicken kann und sie nicht wie auf Netflix von alleine starten ist das doch deutlich angenehmer :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen, gerade wegen dem Filmangebot schiele ich desöfteren neidisch in Richtung Amazon, während auf Netflix viele Filme laufen, die mich entweder nicht jucken oder zu der Sorte gehören, die sowieso 5x jährlich im TV laufen. Ein paar Horrorklassiker für diesen Monat wären z.B. wirklich mal angemessen gewesen.
Und trotzdem geb ich Netflix von Monat zu Monat eine neue Chance.

1 „Gefällt mir“

Habe Netflix schon vor über einem Jahr gekündigt, alle paar Monate hole ich mir dann mal ein Monatsabo für die paar Serien die mich ansprechen, ein Dauerabo rechtfertigt das Angebot für mich aber nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Für mich eig auch nicht, aber wir haben ne Family Account und irgendwer will immer was kucken.

1 „Gefällt mir“

Bell hat es auf Twitter retweetet.
Na toll und jetzt muss man schauen was das sein soll. Remake, Fortsetzung, Sequel, Neuverfilmung

Herausgefunden es ist eine neue Anime TV-Serie.

Mir gefällt der Stil. Den Kommentaren nach zu urteilen gibt es aber das nächste Sonic-Gate und es wird überarbeitet…:weary:

Pitt und Jordan. Die Liste nächstes Jahr ist wirklich gut gefüllt. Bin gespannt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Sorry, das sieht in meinen Augen furchtbar aus.
Kein Vergleich zu den bereits anderen GitS Serien.

3 „Gefällt mir“

Hatte den Trailer gesehen als ich hier die anderen Sachen gepostet hab aber nicht mal angeklickt weil ich das Thumbnail schon so hässlich finde

hat schon jemand mit der neuen riverdale staffel angefangen? :smiley: ich war ja bei der letzten staffel komplett raus, weil das für mich zu überdreht war und mich die charaktere und die immer selbe art der serie genervt haben, aber wollte jetzt noch mal reingucken

Ja 2 folgen geguckt bisher. Die erste Folge wird komplett dem Tpd des einen Schauspielers gewidmet.

Ansonsten scheint die Serie gewohnt weiter zu gehen. Sprich unfassbar tolle Charaktere mit extrem nachvollziehbaren Entwicklungen und einer total realistischen Story. Alles sehr hlaubwürdihm

1 „Gefällt mir“

oh man… :pensive:

Hat eigentlich mal jemand in die “Criminal”-Serien reingeschaut? Da scheint das gleiche Set an Teams aus vier verschiedenen Ländern (UK, Spanien, Frankreich und Deutschland) vergeben worden zu sein, die damit je drei Folgen zu Polizeiinterviews mit Verdächtigen gemacht haben. Jedes Land mit recht landeseigenen Themen.
Ich hab in alle mal reingeschaut und hier ein kleines Fazit.

Spanien: Die schlechteste Reihe der Serie und die einzige, die ich nicht fertig gucken konnte. Unterirdische Schauspieler und selten dämliche Geschichte. Polizei bricht einfach mal alle Gesetze, um ein Geständnis aus den Verdächtigen rauszubekommen und am Ende wird das als Sieg gefeiert.

Frankreich: Leider nur mittelmäßiges Abendprogramm. Solide erste Folge, danach flacht es etwas ab. Anwälte scheinen in Frankreich keinerlei Befugnisse zu haben und sitzen in allen drei Folgen sinnlos nebendran, während ihr Klient auseinandergenommen wird.

UK: Zwei starke Folgen und eine mittelmäßige. Gute Schauspieler mit einigem hin und her, was nun genau passiert ist.

Deutschland: Subjektiv gesehen die stärkste Reihe. Drei starke Geschichten mit größtenteils soliden Figuren, emotionalen Aufs und Abs und sogar einer ganzen Folge, die der Bedeutung erfahrener Anwälte auf den Erfolg solch einer Befragung gewidmet ist.

Was zum Geier? Ich schaue gerade Folge 9 von Narcos Mexico und die haben ne Stelle ausgepiepst?? Da sollte ein Name gesagt werden. Bei 6min 40 sec etwa.
Weiß da jemand mehr, hat da wer geklagt oder wie kommt das?

edit: Nachdem ich jetzt durch bin konnte ich auch selber recherchieren.

Da sollte wohl der Name eines damaligen Politikers genannt werden. Problem, aktuell ist er wieder in einer hohen Führungsposition der aktuellen Regierung und man wollte sich wohl nicht mit dem Kartell anlegen.

1 „Gefällt mir“

Schisser. :smiley: