Netflix hat einen Deal mit Nickelodeon abgeschlossen für Spongebob Serien. Die erste wird ein Spin Off mit Thaddäus.
Wusste gar nicht, dass Spongebob immer noch so populär ist. Die ersten 3 Staffeln sind Kult, aber danach ging es ja steil bergab. Wundert mich, dass die Marke jetzt noch weiter ausgebaut wird.
Im Deutschen Sprachraum haben sie ja das Problem, dass Thaddäus nicht mehr den originalen Synchronsprecher hat. Mich hat das schon extrem gestört. Ein weiterer Grund warum ich nicht mehr weiter geschaut habe.
Ich denke Mal, dass die Serie nur bei Kindern funktionieren wird. Im Gegensatz zu den alten Staffeln von Spongebob.
Zu Spongebob habe ich irgendwie ein komisches Verhältnis. Ich habe nie das Bedürfnis mir mal ein paar Folgen anzuschauen, aber meine Tante guckt das manchmal und wenn ich mitschaue finde ich es saukomisch. Besonders den Hackfleischhackendenzerhacker… Oder die Folge, wo er den Bus verpasst und er dann irgendwo landet, wo die Leute beim Reden immer zwischendurch ein Furzgeräusch mit dem Mund machen und er sie nicht mehr versteht.
Da gibt es ein paar Highlights. Allerdings scheint man die Serie ähnlich den Simpsons - nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt schauen zu können, bis die Qualität abnimmt.
Ok bin interessiert.
Die ersten Spongebob Staffeln inklusive Film Nummero 1 kann ich fast komplett mitsprechen.
Im Deutschen Sprachraum haben sie ja das Problem, dass Thaddäus nicht mehr den originalen Synchronsprecher hat.
Hm ja das ist allerdings doof.
@Bateriemann Ich kreide es ihnen auch nicht an aber es it dennoch sehr schade. Der hat einen fantastischen Job abgeliefert und als Fan der ersten Staffeln ist man dran gewöhnt.
Am Wochenende Klaus gesehen
Wirklich ein schöner und liebevoller Zeichentrickfilm. Perfekt für einen Nachmittag auf der Couch in der Vorweihnachtszeit.
Das Spin-off zu “Vikings” namens “Valhalla” wird also unter dem Dach von Netflix produziert. Gerade heute, wo auch ein Prequel zu “Chinatown” bekanntgegeben wurde und nächsten Monat die Premiere der Animationsserie zu Fast & Furious ansteht, lässt sich doch recht offensichtlich feststellen, dass Netflix drauf und dran ist, sich jeder große/größere IP, die noch nicht in einem der Big Player festgettet ist, zu eigen zu machen und dann Spin-offs, Adaptionen und watt weiß ich nicht alles zu produzieren.
Mal schauen, was das für originären Content bedeutet. Der war ja in letzter Zeit auch dann recht häufiger totaler Rotz, wenngleich es immer wieder durchaus Gutes gibt. Ein richtiges Zugpferd war da aber jetzt auch schon länger nicht mehr dabei.
The Witcher, Narnia, One Piece, Avatar (der letzte Luftbändiger) und Cowboy Bebop Real-life-Action, Ghost in the Shell, F&F, Chinatown, Valhalla tbc…
Mit den Filmeinkäufen kann Netflix wirklich keinen mehr hinter dem Ofen hervorlocken.
Ansonsten gibt es eigentlich schon ab morgen einige Sachen die mich interessieren.
Heute startet übrigens das koreanische Remake von Suits, sieht aber im Trailer noch nach 1 zu 1 aus. Und warum sollte ich mir diese Serie mit dem tollen Cast dann einfach mit asiatischen Darstellern nochmal ansehen?
Ich hatte das nur beim Durchklicken eben gesehen. Dachte erst es käme die zweite Staffelhälfte der US-Serie jetzt endlich. Aber dann war es dieses Remake und ich war vollkommen perplex, da es ja den Anschein hat, als sei es genau das Gleiche. Es wird schwer im Westen damit Erolg zu haben, denke ich. Der Cast des Originals ist nämlich herausragend.