Der Netflix - Thread (Teil 1)

Wobei der Trailer jetzt eher danach aussieht als sei lediglich die Prämisse gleich. Wenn es nicht synchronisiert wird, findet es sowieso keine Beachtung bei den Leuten. War ja selbst beim Milliarden Film die wandernde Erde so, entsprechend ging der auch total unter.

Witcher und Lost in Space Staffel2, von mir aus kanns mich im Weihnachtsurlaub also einschneien

3 „Gefällt mir“

das der Louis Litt ? nein danke (RH bleibt unerreicht) :frowning:

falls es jemanden interessiert Suits (South Korean TV series) - Wikipedia

Was ist eigentlich mit Naruto Shippuden?! Das sollte doch nun irgendwann im November kommen.

Saftladen!

1 „Gefällt mir“

Gibt auch schon eine koreanische Serie, die nochmal ein paar Jahre später mit Thais neugemacht wurde. Laufen auch beide auf Netflix (“Oh My Ghost”).
Westliche Sachen nochmal mit asiatischen Darstellern machen kann ich ja verstehen, da es dann für einen anderen Markt gedacht ist und die Leute sich dann auch besser mit den Charakteren identifizieren können. Aber von südkoreanisch auf thailändisch? Ist auch nicht gut. Bei den Thais fehlt mir oft der Charme oder eher die Eleganz der Südkoreaner. Die stehen da anscheiend eher auf krude Komik. ^^

Der einzige vernünftige Neuzugang.

(ich mag Ready Player One nicht)

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch kein guter Film.

1 „Gefällt mir“

Der hatte so viel Potential. Im Finale hätte man die ganzen Charaktere richtig geil einbauen können, aber die waren alle kaum mehr als Easter Eggs.

War halt son richtiger Namedropping Film. Das Konzept bestand daraus Popkultur zu refenzieren. Ende. Die Story hat man son bissl drum gebaut und das merkt man.

Gute Idee, aber mehr halt auch nicht.

Das war das Buch auch nur eben mit Kram aus den 80ern.

3 „Gefällt mir“

Weiß man eigentlich warum “Das Gelbe vom Ei” plötzlich “Wer kann der kann” heißt?

Dachte das sei eine andere Show. Ist nicht clever das zu tun. Das werden viele übersehen, dass das das gleiche ist.

Außerdem ist der neue Titel so komplett nichtssagende und unkreativ.

Sorry aber ich kenne keinen der beiden Titel. Um was geht es da?

1 „Gefällt mir“

Nailed it heißt es im Original.

Das ist eine ziemlich gute Backshow. Es treten immer 3 Leute mit wenig Ahnung im Backen an und müssen was sehr kompliziertes backen.

Dazu gibt es eine lustige Jury.

netflixcake-e1559223705237

Einfach Mal eine Folge schauen. Man merkt direkt ob es einem gefällt. Ist auf keinen Fall mit deutsche Koch oder Backshows vergleichbar.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut. Wird mal reingelunst. :smiley:
Danke für den Tipp

Ich finde die absolut grauenhaft. Der Mainhost ist so furchtbar unsympathisch und unlustig. Hab mir mal ein paar Folgen angeguckt aber da gibts ja gar keinen Selling Point.

Hmm offenbar Geschmackssache.
Ich finde es toll. Finde auch die Moderatorin super und natürlich den Französischen Bäcker. :grin:

Aber wie gesagt einfach Mal anschauen eine Folge. Wem die nicht gefällt wird keine Folge mögen.

ab 29.11. also diesen Freitag :heart_eyes:

Bis jetzt nichts davon mitbekommen ^^ Hoffe wird mindestens genauso gut wie der Bruder im Geiste (liebe das Format )

1 „Gefällt mir“

Dirk Gentlys Holistic Detective Agency ist echt super. Wer die Absurdität von Per Anhalter durch die Galaxis gefeiert hat, ist hier genau richtig (nach einer Buchreihe von Douglas Adams). Wurde zwar leider abgesetzt, aber die beiden Staffeln sind in sich abgeschlossen und ein Cliffhanger ist quasi nicht vorhanden.

4 „Gefällt mir“

Ich mochte die erste Staffel, fand sie gegen Ende aber immer anstrengender und der Cliffhanger war absolut unnötig. Staffel zwei habe ich exakt eine Folge lang durchgehalten und habe den Quatsch dann direkt von der Watchlist verbannt. Die zweite Staffel wirkt einfach noch durchgeknallter, pseudo-merkwürdiger und ein Stück weit bescheuerter. War mir einfach too much. Kein Wunder, dass die Serie abgesetzt wurde. :sweat_smile:

Zusätzlich muss man sagen, dass diese Serie kaum etwas mit den Büchern von Douglas Adams zu tun hat. Ich habe „Der elektrische Mönch“ gelesen und „Dirk Gently’s Holistic Detective Agency“ spinnt da etwas völlig anderes daraus.

Ich habe die Bücher noch nicht gelesen, stehen aber auf der Liste. Und nicht umsonst hat die Empfehlung die Einschränkung „wenn man auf Absurdität steht“ :smiley: