Der Netflix - Thread (Teil 1)

Ich stehe auf Absurdität. Die Per-Anhalter-Bücher finde ich toll, der Film ist mir auch sehr sympathisch. Wie gesagt, Staffel 1 mochte ich ja auch, aber Staffel 2 war mir zu sehr an den Haaren herbeigezogen. :wink:

Die Auflösung ergibt dann aber wieder Sinn, genauso, wie es auch in Staffel 1 der Fall war.

Die Parallelwelt wurde von einem psychisch begabten Menschen geschaffen und ist dann außer Kontrolle geraten, weil er im Koma lag und nicht mehr eingreifen konnte.

Ich würde euch beiden teilweise zustimmen. Staffel 1 ist großartig aber Staffel 2 funktioniert dann nicht mehr. Die Fantasy Welt ist totaler Käse. Hätte aber weiter geguckt.

@Realbrainlessdude

https://twitter.com/NetflixDE/status/1200082617053433862?s=19

1 „Gefällt mir“

Ja geil. WIEDER Probleme. Das haben die schon vor 2 Monaten gesagt…

Frag doch im BtB Thread nochmal nach, vielleicht bringts was. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gibt nix Unzuverlässigeres als Netflix und ihre Animeankündigungen. Schaffen sie nicht einmal für ihre Originals.

1 „Gefällt mir“

Gestern in die erste Episode „V Wars“ reingelunzt, holy Moly ist das schlecht. Syfy wäre stolz :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich war auch schon am überlegen, ob ich mal reinlunzen soll :grinning_face_with_smiling_eyes:. So Endzeit Sachen kriegen mich eigentlich immer, aber ich dachte mir schon, dass die Qualität dürftig sein wird :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Tage jetzt Der Prinz der Drachen durchgebinged. :smiley:

Hatte die Serie schon mal vor einiger Zeit angefangen, weil halt die Macher von Avatar dahinterstehen, aber da hat’s mich noch nicht so gekriegt. Jetzt die Tage dann nochmal reingeschaut und es ist echt richtig gut, hoffe Staffel 4 lässt eine nicht lange warten ähnliche wie die vorherigen Staffeln :grin:

Also die ersten paar Folgen ziehen einen noch nicht so rein, aber danach wird’s richtig gut. Klare Empfehlung :supa:

3 „Gefällt mir“

Ja - leider ist die aktuelle Staffel sehr schwach und wird zum Ende arg konfus. Und leider auch hier wieder: ein eigentlich gutes Ende, aber dann muss man natürlich noch einen dummen Twist einbauen, damit man eine neue Staffel rausmelken kann :wink:

Na ja, ich finde es war schon klar, dass es hier nicht enden wird.

Weil selbst wenn Viren gestorben wäre, wäre halt Avaros immer noch ein Mysterium und würde auch so vermutlich irgendwas machen.

Ich fand die Staffel ansonsten schon ganz gut, auch wenn mir nicht alles geschmeckt hat.

1 „Gefällt mir“

Hatte mir für nächstes Jahr eigentlich vorgenommen mein Abo zu kündigen, mit den 5 Staffeln Vikings haben sie mich dann doch wieder gekriegt.

Ich find für Netflix-Verhältnisse sind die Filmankündigungen eigentlich gar nicht schlecht.

Bei Serien freue ich mich auf den Abschluss von “The Ranch”, die zweite Hälfte der sechsten Staffel "BoJack Horseman. die zweite Staffel “Titans” und “Ares”.
Vielleicht auch noch was Neues.

Was genau fandest du konfus? Ich hätte eher das Gegenteil, also das es etwas zu simpel ist, als Kritik erwartet.

Und welchen Twist meinst du? Fände ehrlich gesagt die Serie könnte hier auch enden und es wäre okay. Ich will natürlich gerne mehr aber die Grundgeschichte ist ja eigentlich durch.

Der Teaser erinnert mich stark an Eyes Wide Shut, könnte spannend werden.
Sex Education wird bestimmt auch super, bester Cliffhanger in Staffel 1.

Und immer noch keine neue Staffel Last Kingdom :beansad:

Logan und die Goonies? Count me in :beangasm:

Bei den Serien freu ich mich riesig auf die 2. Staffel Titans und natürlich auf das Finale von Bojack Horseman.

Ach und die 3. Staffel von Sabrina.

Die neuen Serien hab ich mir jetzt nicht angeschaut. Das mach ich bequem am TV.

Ja, Trailer sah interessant aus, hat erstmal mein Interesse geweckt.

Sex Education hatte ich überlesen, hatte ich auch Spaß an Staffel 1.

Wird wirklich mal Zeit langsam. Immer noch sehr gewöhnungsbedürftig Brida als Christian Ulmens Freundin bei Jerks zu sehen. Bitte mal wieder in Last Kingdom.

1 „Gefällt mir“

So heute kommt The Witcher
Ich bin schon sehr gespannt!