Ne, in ner Woche.
Stimmt hast Recht. War ja der 20.12.!
Bin ich blöd!!
Ich will ehrlich sein…
Ich habe wohl ein aktives Netflix Abo, jedoch nutze ich es derzeit nicht.
Klar, das wird sich am 20. ändern, wenn Witcher auf Netflix veröffentlich wird. Jedoch
habe ich alle Serie, die mich interessieren bereits durch geschaut.
Ich warte jetzt auf neue Folgen von
Brooklyn 99
Modern Family ( wobei ich hier durch Sky schneller bin)
Jane The Virgin (liebt meine Frau :D)
AVATAR LAST AIRBENDER * -* ( bekommt ne Netflix Real Serie)
Sehr gespannt, was noch so alles auf die plattform kommt.
Das wird tatsächlich höchst interessant.
Meine Traumvorstellung wäre natürlich, dass die Serie super gut wird und das Franchise wieder im Bewegtbildformat endlich forgesetzt wird.
Hab den Film damals kein 10 Minuten ausgehalten und bekomme immernoch Albträume ob des schlechten Schauspiels
Das ist nichts worauf man sich freuen sollte. Ich befürchte das schlimmste
Jane the Virgin fanden wir die ersten beiden Staffeln toll, dann ab der 3. aber sehr nachgelassen und haben dann aufgehört zu gucken.
Geil. Endlich last man standing Nirgendwo sonst zu finden leider.
jaja, ich geh ja schon
6 Underground
Bin gerade bei Minute 10 und es sind schon ein Blumenstand, ein Postkartenstand und ein paar Fahrradständer EXPLODIERT, weil sie mit nem Auto dagegen gefahren sind. Michael Bay in „Höchstform“
Adventure Time Staffel 5 und 6 sind nun bei Netflix.
Staffel 4 wird übersprungen…
Date a Live
Die Dating-Fähigkeiten eines Schülers sind die letzte Hoffnung der Menschheit, um einen mysteriösen Naturgeist daran zu hindern, eine weitere Naturkatastrophe auszulösen.
Dieser Anime klingt so dermaßen bescheuert und klischeehaft, ich bin echt geneigt, da mal reinzugucken…
Ich fühle mich jetzt schon schmutzig.
EDIT: Oh Gott, der Mist fängt schon mit dummen Pantyshots an. Instant Regret.
7 Seeds
Mal wieder ein sehr gut gemachter Anime aus dem eigenen Hause.
An paar Stellen krankt die Staffel zwar, aber das Setting und die Story haben mich gepackt.
Zu Beginn wird es schon sehr schwierig dran zu bleiben, da einfach zu viele Charaktere auf einmal eingeführt werden und man gleichzeitig noch der etwas verworrenen Geschichte folgen soll. Einige Rückblicke stiften dann noch mehr Verwirrung.
Wenn man aber Lust auf die Geschichte hat und wissen möchte wie, wer, was und wo, der sollte auf jeden Fall dran bleiben. Man braucht die ersten Folgen um vieles zu verstehen, ab der Staffelhälfte geht die Spannungskurve dann steil nach oben und es wird sehr sehenswert. Die Staffel endet leider mit einem fiesen Cliffhanger.
Freue mich auch schon sehr drauf.
Kürzlich entdeckt:
Ganz ausgezeichneter Schwachsinn, der nebenbei mit zwar simplen, aber auch schönen handgezeichneten Animationen punkten kann.
Klaus drückt genau die richtigen Knöpfe bei mir für einen humorvollen, emotionalen und kreativ durchdachten Weihnachtsfilm. Wo ein Film wie Oben einen nur ganz am Anfang richtig in die Magengrube trifft, schafft dieser Film es, alles in einem guten und passenden Tempo aufzubauen. Emotionen garantiert und das ohne Vorschlaghammer.
Das ist jetzt nichts besonderes den Film zu empfehlen, da es eh schon alle tun, aber ich musste das auch noch rauslassen.
Haltet euch Taschentücherbereit… Ich bräuchte welche
Die Serie “easy” ist ganz toll