Der Netflix - Thread (Teil 1)

du hast Gesamt vergessen!

1 „Gefällt mir“

Also haben in ein paar Tagen mehr Leute “The Witcher” gesehen als in einem halben Jahr Stranger Things? Krass.

1 „Gefällt mir“

nein es wird immer davon ausgegangen!

3 „Gefällt mir“

Wow freu mich mega für den Titzler!

7 „Gefällt mir“

Tja, Adam Sandler und Michael Bay schaffen es konsequent, mit Niveaulosigkeit Leute glücklich zu machen.

Wundert mich aber, dass “Love, Death & Robots” nicht höher platziert wurde. Hat sich dieses Jahr explosionsartig herumgesprochen und wurde ohne Ende gehypt. Schade zudem für die 5. Staffel von “Black Mirror”, dass sie es nicht in die Top 10 geschafft hat.

1 „Gefällt mir“

In unseren Kreisen vielleicht, glaube kaum, dass das auch für die Allgemeinheit galt.

Black Mirror baut ja, imo, auch kontinuierlich in Qualität ab. Staffel 5 war leider wirklich nicht mehr gut.

7 „Gefällt mir“

Murder Mystery fand ich gar nicht schlecht. Da hat Sandler viel schlechtere Filme gemacht.
6 Underground ist halt genau das, was ich erwartet habe. Hab ich kurzfristig Spaß mit.

Und das Niveau ist doch wie immer da. Die Actionsequenzen sind doch auf allerhöchstem Niveau.

War leider auch die mit Abstand schlechteste Staffel.

Hat jemand schon die neue Mini Doku Serie, Don’t fuck with cats gesehen?

Fand ich mega spannend und gewundert, dass ich von der Geschichte gar nichts mitbekommen habe.

Auch die Frage wie groß jetzt der Einfluss der Facebook Gruppe war, finde ich spannend und hat mich zum nach Denken gebracht.

1 „Gefällt mir“

Ich kann auch nicht verstehen, warum man nun noch eine 6. Staffel Black Mirror braucht. Entweder man wartet jetzt ein wenig länger oder lässt es besser bleiben.

Da war Years & Years vom BBC dieses Jahr interessanter.

Ganz unrecht hat tino nicht bzgl der veröffentlichen Netflix zahlen :teamgregor:

6 „Gefällt mir“

Ja er hat nicht ganz unrecht, aber den Punkt, dass anders nicht Witcher auf den ersten Platz wäre, bezweifle ich.

Skeptisch bin ich da aber auch.
Mehr Zuschauer in 10 Tagen als z.B. Stranger Things oder Haus des Geldes in 28?

1 „Gefällt mir“

Die Zuschauer für Dezember-Releases wurden doch hochgerechnet und zumindest den Punkt kann ich von Seiten Netflix verstehen.

So gehen die Meinungen auseinander. Ich fand die ersten beiden Folgen der 5. Staffel von Black Mirror ziemlich gut. Deutlich gelungener als “Bandersnatch” und gesundgeschrumpft im Vergleich zur vierten Staffel. Würde mir eine 6. Staffel sehr wünschen.

“Love, Death & Robots” wurde von Netflix ordentlich beworben und hat sich nicht nur in “unseren Kreisen” herumgesprochen. Selbst meine Eltern haben irgendwann die Serie im Header gesehen und draufgeklickt. Aber gut, scheinbar waren die anderen Serien noch prominenter.

“Murder Mystery” war in meinen Augen erneut der typische Sandler-Netflix-Murks. Der armen Frau Aniston hat man in jeder Szene angesehen, dass sie eigentlich gar keinen Bock auf diesen Film hat und jemandem nur einen Gefallen tut.

2 „Gefällt mir“

Schaue mir gerade “Messiah” an und bin wirklich überrascht. Eine wirklich tolle und sehr spanndene Serie, die ich so nicht erwartet hätte.
Bin bei Folge 8 und kann es nur weiterempfehlen.

1 „Gefällt mir“

Auf deinen Tipp hin gestern auch Mal reingschaut , tatsächlich ganz gut insbesondere die Grundstory , aber auch produktionstechnisch von z.b. Sound und Kameraeinstellung stabil bis gut. Auch von mir klare schauempfehlung :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hab gestern die erste Folge geschaut und hätte am liebsten alles weggebinged (ja ich schäme mich). Hab das auch gar nicht mitbekommen obwohl das doch eine krasser Fall ist. Bin gespannt wie es weiter geht.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt innerhalb von 2 Tagen die dritte Staffel Haikyuu durchgesuchtet (gut sind auch nur 10 Folgen) und brauche eigentlich schon wieder Nachschub.
Ich finds auch geil, dass es in den 10 Episoden auch nur um exakt ein Spiel ging ^^

Weiß einer warum bei Adventure time die Staffel 4 fehlt? Wurde die raus genommen oder kam die nie bei Netflix.

Die war nie bei Netflix. Keine Ahnung warum die fehlt. Nervt mich auch…

2 „Gefällt mir“