Der Netflix - Thread (Teil 1)

netflix [S] 53 points 18 hours ago
It will be available nearly everywhere!

Vielleicht gilt das auch für Deutschland, mal schauen.

10 „Gefällt mir“

Geil :beangasm:

Nice da hab ich auch einige Staffeln noch nicht komplett gesehen.

Oh wow. Die Serie wird zwar schlechter(nicht schlecht) zum Ende hin aber mindestens die ersten beiden Staffeln sind absolut fantastisch. Werd ich auch noch mal gucken. Hab die Serie richtig gelebt als ich die entdeckt habe. Rauf und runter geguckt.

Garnicht mal so unähnlich zu Arrested Development die Serie. Mega clever, viele running Gags und startet unfassbar stark.

3 „Gefällt mir“

Oh ja bitte! :beangasm:

@Schieberjunge

1 „Gefällt mir“

Oh boy :beanjoy:

#andamovie

@Boeser_Brokkoli :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Ich finde der Ausfall ist eigentlich nur 4 und das is halt zu erwarten wenn man den Showrunner feuert, 5 und 6 sind dann eben anders weil die Gruppe nicht mehr zusammen ist, aber ich fand 5 & 6 waren wieder richtig gut. Ich hab mir vor kurzem die Serie als Box geholt, aber natürlich nett dass sie auch auf Netflix kommt.

2 „Gefällt mir“

DVD oder gibts die endlich auch auf BluRay?

Ne DVD, ich denke nicht das die hier noch auf BluRay kommt, ist ja bei einigen Serien so. Vielleicht dann irgendwann mit dem Film :simonhahaa: Aber bei so einer Serie ist es mir auch nicht ganz so wichtig und Import ist mir dann zu teuer

1 „Gefällt mir“

Mir ist es grad da wichtig, alle 2 Folgen Disc Wechseln nervt ungemein. :sweat_smile:

Wann kommt endlich der Film? :beanomg:

Six seasons and a movie!

Alle zwei Folgen? Bei allen DVDs die ich hab haste eigentlich mindestens 5 Folgen pro Disc :smile:

Glaub bei der Sammlung die ich hab warens immer nur 2-3 Folgen pro Disc :thinking:

Ne sind schon mindestens 5, sind 17 Discs für insgesamt 110 Folgen, bei Serien die längere Folgen haben ist es bestimmt anders, aber hier sind die Folgen ja Sitcom typisch kurz

1 „Gefällt mir“

Ok, wenn Community wirklich hier in Deutschland verfügbar wird dann bitte nur noch Justified bei Prime oder Netflix und ich bin im Serienhimmel :beangasm:

Hat noch wer die Netflix-app auf einem Samsung-Fernseher? Ich hab unter “Mit dem Profil weiterschauen” seit ein paar Tagen ganz viele Filme, die ich schon gesehen habe und da steht dann “Noch einmal ansehen”.
Wenn ich über den Rechner oder meinen Toshiba-TV reingehe, sind die aber nicht da. Hab da jetzt 80 Thumbnails ungeordnet, was machen die denn immer?

Gerade gecheckt, alles so wies sein soll bei meinem Samsung …

1 „Gefällt mir“

Das Problem hab ich mit der App auf den Handy oder unter Windows 10. Statt mir Serien anzuzeigen die ich aktuell schaue oder Filme die auf meiner Watchlist sind, bekomme ich nur Sachen angezeigt, die ich schon gesehen habe. Keine Ahnung was das soll, nervt aber.

Wollte nach Friends wieder mal die Community DVD Box auspacken. Aber auf Netflix is es halt viel bequemer :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ich schaue mir gerade den ganzen Nachmittag Tim und Struppi an. Bei Twitter oder so vorhin eine Liste gesehen mit Shows oder Serien, die man nicht bei Netflix auf dem Schirm hat. :smile:

1 „Gefällt mir“