Der Netflix - Thread (Teil 1)

Hast du nen Link zu der Liste?

War sogar von Netflix. Nun nichts Großartiges drauf oder was wohl total unbekannt ist. Aber fand „Tim und Struppi“ vorhin interessant. :smile:

PS: Wobei „Gossip Girl“ hatte ich damals nicht zu Ende geschaut. :joy:

1 „Gefällt mir“

Wer weiß denn nicht dass die wilden 70er auf Netflix sind! Geile Serie!

2 „Gefällt mir“

Binge ich auch derzeit :smiley:
Die britische Serie „Skins“ kann ich im übrigen auch sehr empfehlen!

2 „Gefällt mir“

Also dass Oggy und die Kakerlaken auf Netflix sind wusste ich wirklich nicht :sweat_smile: hab ich als Kind immer gerne geguckt

3 „Gefällt mir“

Mit Dirk Bach als Sprecher :cry:

Hab letztens beim Zappen noch kurz reingeguckt, da gibt es mittlerweile gar keinen Sprecher mehr.

All you Need is love? All you Need ist ein Job und n vernünftigen Haarschnitt

Mein fuss dein arsch

1 „Gefällt mir“

naja eigentlich musste man es gucken weil man die serie davon und danach gucken wollte :smiley: (finde die auch sehr gut)

1 „Gefällt mir“

Die erste Staffel Community ab dem 01.04 :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Hab es so verstanden, dass direkt alle 6 Staffel verfügbar sein sollen

Netflix gibt momentan nur die erste Staffeln unter “demnächst” an

1 „Gefällt mir“

Wenn es mit den weiteren Staffeln dann so ist wie bei „modern family“ tun mir die Fans von Community etwas leid :smiley:

Netflix kann halt nichts dafür, wenn andere die Rechte für die Erstausstattung einkaufen, die Serie dann aber nie ausstrahlen.

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt natürlich. Ich als “netflix” (lol) würde aber dann gar nicht die erste Staffel ausstrahlen. In meinen Augen verärgert es doch nur die Zuschauer, wenn man dann nicht weitergucken kann. Bei modern family isses nicht so schlimm, da die Folgen ja nicht direkt zusammenhängen wie bei manch anderer Serie. Wie ist das denn bei “Community” so?

Community ist im Grunde immer in einer Staffel abgeschlossen. Also ähnlich wie Modern Family. Wäre aber auch sehr dumm von Netflix sich die Rechte einzukaufen, es dann nicht auszustrahlen. Das wäre mir zu sehr Pro Sieben

1 „Gefällt mir“

Ah okay :slight_smile: Dann guck ich vielleicht auch mal rein. Ja nee, ich meinte schon dass man es dann gar nicht erst kaufen sollte wenn nicht geklärt ist, wann man die weiteren Staffeln erhält etc und ob man dann ein gutes Timing hinbekommt.

Der Community-Deal gilt ja scheinbar auch für die USA, wenn ich das richtig verstehe. Mann, wäre das schön, wenn die Serie dort bei Netflix nochmal richtig einschlägt und dadurch vlt. doch nochmal ein Film möglich wird…
Aber das wird wohl ein Traum bleiben.

Falls sich jemand demnächst über etwas schlechtere Bildqualität wundert:

2 „Gefällt mir“

Absolut hinnehmbare Einschränkungen, find ich gut.

3 „Gefällt mir“
  1. Kann ich mit leben. Besser, als wenn es irgendwann zu Abbrüchen kommt.
  2. Aber was heißt jetzt “gedrosselt” ? Kein 4K ? Hab ich eh keinen Bildschirm für. Kein HD ? Ist verkraftbar. Gucke eh vieles auf dem Handy, da macht SD/HD keinen großen Unterschied.
1 „Gefällt mir“