Der Netflix - Thread (Teil 1)

Im Trailer für April werden alle sechs Staffeln bestätigt

6 „Gefällt mir“

Cool :coolgunnar: Ich habe die Serie noch nie gesehen und kann das so alles bei Gelegenheit mal endlich durchbingen.

3 „Gefällt mir“

Du wirst die Serie gefälligst lieben :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Damit hat man mir bei Game of Thrones gedroht. Und ich sags mal so: Naja! :smiley: Aber ich werde berichten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir wurde auch von allen Seiten Community empfohlen, habe selbst aber auch nie reinfinden können.

1 „Gefällt mir“

Für mich war es auch eher ne Binge-Serie. Sie braucht etwas Zeit sich zu entfalten und Insider zu etablieren. Damals auf Pro7 fand ich sie nur okay.

Das kann gut sein. Ich fand die meisten Charaktere recht langweilig und oder nervig. Habe allerdings auch nur die erste Staffel gesehen

Wenn du schon die ganze 1. Staffel gesehen hast und sie dir nicht gefallen hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass sich das mit Staffel 2 besonders ändern wird. Ist eigentlich mehr vom gleichen. Wobei OT bei der Serie viel ausmacht, falls das erste Mal bei Pro7 war…
Staffel 3 wird danach sehr abgedreht, vor allem was Chang angeht.
Bei Staffel 4 war Dan Harmon zwischenzeitlich raus geflogen und sie gilt als schlechteste Staffel der Serie.

1 „Gefällt mir“

The Last Kingdom Staffel 4 ab dem 26.April \ :beangasm: /

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich ist nun auch Naruto Shippuden auf Netflix verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat doch @Realbrainlessdude auch keinen Bock mehr drauf.

Hm also wie erwartet leider nicht alle Folgen

Ich habs heute morgen schon durch Zufall gesehen und mich gefreut :smiley:

@Morissa Der Bock kommt wenn ich die ersten guten Folgen geschaut habe. Habe jetzt schon so Bock auf Pain und den Azuma Kampf :beangasm:

An die, die die Serie bereits auf deutsch geschaut haben: sagen die die ganze Zeit Kaleidoskop Sharingan?

Ja. Wüsste jetzt auch ausm Kopf nicht, ob man generell irgendwelche jap. Bezeichnungen übernommen hat. Bei Naruto hat man glaube ich durchgehend versucht das irgendwie zu übersetzen.

Stört es dich? :smiley:

EDIT: ich schau gerade Mal in die 1. Folge rein. Hab die den Ton mit einem Kassettenrekorder von nem Röhrenfernseher aufgenommen?! Das klingt FURCHTBAR!

Später nicht mehr ab dem Sasuke Arc sagen sie auch Mangekyou. Ab den späteren Staffeln sagen sie sogar Jinchuuriki.

1 „Gefällt mir“

Sie haben das schon gemacht. Hokage wird ja auch nicht immer mit Feuerschatten übersetzt.

Ja, Kaleidoskop Sharingan hört sich so nach…Spielzeug an. :confounded:

1 „Gefällt mir“

Wobei ichs bei Hokage eher als Titel sehe und da verstehe warum man es nicht übersetzt hat.

Ich hab Shippuden ewig nur auf Deutsch geschaut, weshalb mich das nie gestört hat :smiley:
EDIT: jetzt merk ich auch wieder wie schlecht ich die Stimme vom 9 Schwänzigen fand…

Beim Mangekyou kann ich es aber nicht verstehen. Die Übersetzung ist ja auch nicht irgendwie selbsterklärend oder so.

Aber das ist wohl das falsche Thema um darüber zu schreiben.

1 „Gefällt mir“

Ok, ich muss es doch tun.

Verflucht sei die Übersetzung!