Der Netflix - Thread (Teil 1)

Bin ja auf eine morbide Art und Weise schon gespannt drauf …

6 „Gefällt mir“

das wird der Film des Jahres :joy: ich freu mich sehr drauf

1 „Gefällt mir“

Mag mich durch den Trailer nicht spoilern, wann soll der Film anlaufen?

  1. Juni
1 „Gefällt mir“

Okay, bei Snowpiercer gibts eine meganervige Sache, die ich schon bei GoT furchtbar fand.

Diese verdammten verzogenen minderjährigen Psychopathen!

1 „Gefällt mir“

Ja das nervt mich auch ein bisschen. Hoffe, das findet schnell ein Ende.

1 „Gefällt mir“

Es geht weiter, nice!

How to Sell Drugs Online (Fast), die 2. Staffel. Ab 21. Juli

Quelle: https://twitter.com/NetflixDE/status/1273164190375649286

14 „Gefällt mir“

Freut mich, hätte nur gerne später kommen können. “DARK” Staffel 3 steht vor der Tür.

Aber da wird man ja keinen Monat für brauchen, um die letzte Staffel DARK zu gucken.

Steht eigentlich schon irgendwo fest, ob die Folgen wöchentlich erscheinen oder kompakt als ganze Staffel kommen?

Wahrscheinlich auf einen Rutsch weil Netflix Eigenproduktion. BCS und snowpiercer sind ja nur wöchentlich wegen eingekauft und so :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das wäre sehr nice :heart_eyes:


Sieht wesentlich besser aus als die recht trashigen Promobilder. Aber Trailer allein macht den Braten auch nicht fett.

Der Trailer zur 2. Staffel ist da:

5 „Gefällt mir“

Oh! Mit Ostrowski!

Oh… das recap find ich echt gut und unterhaltend gemacht von netflix :hushed::+1:

1 „Gefällt mir“

das kann ich bei dieser verzwickten Geschichte gut gebrauchen

2 „Gefällt mir“

Gersde die sich überschlagenden Ereignisse und Verflechtungen gegen Ende von Staffel2 brauchten bei mir nochmal ne Auffrischung :grinning:

Finde es übrigens wirklich lustig, dass „Adam“ von Dietrich Hollinderbäumer gespielt wird. Besser bekannt als „Ulrich von Heesen“ u.a. aus der Heute Show :grin:

3 „Gefällt mir“

Echt? Den hab ich ja gar nicht erkennt :smile:

1 „Gefällt mir“