Der Netflix - Thread (Teil 1)

Haha stimmt :smiley:

Wusste doch dass sie scheiße wird :ugly:

Mal einen trailer zu Avatar abwarten, könnte doch gut werden oder halt wie der Film zum Rohkrepierer werden.

Habe mir die letzten 3 Tage 3 Serien angeguckt und muss auch mal was schreiben.

Die erste Serie wäre: Wizard - Tales of Arcadia/Trollhunter Universum.
Mir hat die Serie ganz gut gefallen, ich habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt. Man hat Douxi den Schüler von Merlin, seinen weg gehen lassen um selbst zum magier zu werden, diese Helden Reise hat man gut hinbekommen. Ich würde der Serie eine 7 von 10 geben.

Dann wäre da noch gewesen: 3Below - Tales of Arcadia, gab 2 Staffeln habe bei gesehen.
Nach 2 Staffeln habe ich es nicht hin bekommen, irgendwie in die Serie rein zukommen. 3 Außerdische müssen von Ihren Planeten auf die Erde fliehen und sich dort zu verstecken und landen prompt in Arcadia. Man hat die bekannten Charaktäre aus Arcadia und ein paar Neue. Das anpassen funktioniert irgendwann und Arcadia ist schon so viel gewohnt, dass selbst die mit Außerirdischen kein problem hätten. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass man sich von so vielen Filmen und Serien bedient hat, dass für die eigentliche Storie nicht mehr viel platz war.
Leider, denn die Storie war viel versprechend, man hat nicht so viel daraus gemacht, viel zu viele Neben schauplätze aufgebaut und zu viele unnötige längen drin gehabt.
Die Haupt Charaktäre waren viel zu nervig, habe die Erste Staffel auf Englisch und die Zweite auf Deustch geschaut und bei beiden war die Synchro sehr nervig.
Sie wurden als Helden aufgebaut die jeden retten würden, jedenfalls so habe ich das aus der Serie raus gelesen. Dann kam in Staffel 2 eine Folge wo ich mir gedacht habe, so handeln keine Helden. In der Folge ging es darum, dass ein Meteor auf Arcadia zu fliegt und dieser muss zerstört werden, der Erste versuch ging schief und für den Zweiten versuch, brauchte man genug Energie. Also bat man einen Kopfgeldjäger der sich in Strom verwandeln kann um hilfe (der war zu der Zeit in Area 49 in haft) dies hatte er getan und danach brach chaos aus die Helden können fliehen und lassen den Kopfgeldjäger zurück, ohne im zu helfen. Danach wurde er noch umgebracht und dass ganze wurde nicht mehr thematisiert. Nach dieser folge waren die Helden bei mir unten durch. Wer selbst einen Bösen, der vielleicht noch was gutes in sich trägt, im feindes gebiet zurück lässt, ist für mich kein Held mehr. Ich fand die Helden zum dem Zeitpunkt noch irgendwie sympathisch, aber danach war es dann auch.
Was mir noch weniger gefallen hat, waren die kurz auftritte von Jim und Klara, weil die beiden nur kurz aufgetaucht sind, mit Troll problem und dann auch schnell wieder weg waren. Entweder ganz oder garnicht, ich hätte auch kein problem gehabt, hätte man Jim und die ganzen Trolle aus der Serie raus genommen, war halt nicht wichtig.
Die Serie bekommt eine 4 von 10. In einem Worst enttäuschend.

Netflix Eigenproduktion The Hollow - Zeichentrickserie.

Enige Jugendliche befinden sich in einer Online Spieltwelt und müssen sich als Team durch die Welt kämpfen oder rätseln und noch gegen andere Teams antreten. In dieser Welt kann alles möglich sein und alles passieren, somit kann man gegen Fabelwesen antreten oder gegen einen riesen Robotor. Die Erste Staffel hatte mir schon gefallen und mich vor 2 Jahren schon umgehauen, dies hat die Zweite Staffel auch geschafft.
Am Ende von S01 schafft es das Team zu gewinnen und glaubt wirklich gewonnen zu haben, nur leider wachen sie alle bei sich zu hause auf und müssen feststellen, dass sie immernoch in der Welt gefangen sind. Jetzt müssen sie heraus finden wie man aus der Welt raus kommt. Es gibt einen netten Turn in der Serie, den ich hier nicht verraten werde, wäre ziemlich fies.
Für beide Staffeln vergebe ich 10 von 10.

Hat jemand von euch eigentlich mal „Jane the Virgin“ gesehen ? :cluelesseddy:

Meine Freundin guckt das abends nach der Arbeit immer als “Hirn abschalten”-Serie. Viel überzogenes Drama und überzeichnete Charaktere, aber sie fühlt sich unterhalten.

1 „Gefällt mir“

Ich wurde auch dazu verdonnert das mit zu schauen.
Am anfang habe ich auch gedacht was das für ein überzeichnetes Drama ist.

Aber mittlerweile geht es eigentlich. Die Serie nimmt sich slebst auch nicht Ernst. Von daher komme ich gut mit der Serie aus.
Am besten gefällt mir der Erzähler der Serie. Der nimmt ja auch gerne alles auf die Schippe.

Wäre nicht meine erste wahl gewesen. Aber schlecht ist sie auch nicht.

Ist Staffel 2 The Hollow dann auch wieder im Comic Stil und geht dann wirklich mit den selben Figuren weiter?
Fand das Ende von Staffel 1 so schlecht, dass ich eigentlich keine Lust mehr auf die Serie habe aber wenns nur ein Fake war und einfach weitergeht dann war es ja nicht das Ende <.<

Anke Engelke findet immer die richtigen Worte - selbst bei sexueller Erleichterung in Verbindung mit Hackfleisch. Das letzte Wort, ab 17. September.

Also bis auf, passenderweise, den letzten Satz find ich den Trailer aber noch nicht sehr witzig. Werd da bestimmt mal reinschauen aber wirklich überzeugt hat mich der Trailer nicht.

Hm, ja ne. Auch eher nix für mich. Finde Anke Engelke aber auch schon lange nicht mehr lustig.

Ja es geht mit dem Comic Stil weiter, ein Glück, denn die letzten Minuten am ende der Ersten Staffel waren richtig schlecht. In der Zeiten Staffel bleibt man davon verschont.

Freut sich eigentlich noch jemand so sehr auf die 5. Staffel von RITA wie ich? Erscheint morgen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich, dass du dich freust :grin:

Also mic hhat der Trailer nagesprochen ^^ Werde ich mir anschaune :slight_smile:

Heute 2 folgen Japan sinkt 2020 geguckt! Freue mich auf morgen und mehr :joy::jp:

:face_with_monocle:

Ja puh, kann ich drauf verzichten :smiley:

Hab grad dank Fredcarpet gesehen, Elizabeth Debicki wurde als Prinzessin Diana für Staffel 5 und 6 von The Crown bestätigt.

Die haben soooo ein gutes Geschick dafür, genau die richtigen Leute zu casten.

Gebe dir eigentlich Recht, aber sie wäre dann eine ganze Ecke größer als Prince Charles, das wird zumindest ungewohnt.

Naja, waren im realen gleich groß, also jetzt nicht sooo schlimm^^

Also das ist mit der heutigen Technik nun wirklich kein Problem mehr :smile: