Der Netflix - Thread (Teil 1)

Oh, ich hatte sie viel kleiner als ihn in Erinnerung :smiley: Vielleicht musste sie sich auch nur klein machen :beanthinking:

Dachte auch Debicki wäre weit über 10 cm größer als der Kollege der Charles spielt.

Die Info kam vor ein paar Tagen raus. Mal sehen was daraus wird.

Das wird noch ein spaßiges Projekt. Erst die Schöpfer rausekeln und auf Twitter gab’s ein Shitstorm. Es wird auch nicht der letzte bleiben. Spätestens bei Bekanntgabe des Casts gibts den nächsten.

2 „Gefällt mir“

Den gab es bei Witcher auch und hat erstmal nicht viel zu bedeuten.

2 „Gefällt mir“

Okaaaaaaaaaaay

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:
Zuerst diese Vergewaltigungs-/Entführungsromanze, jetzt das. Wer winkt solche Filme denn bitte durch?

Der Algorithmus.

Nee, irgendwer muss das Zeug ja für’s Programm frei geben. Aber da kommt mittlerweile immer mehr Zeugs, wo man sich fragt, ob man das braucht. Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber trotzdem: braucht man das?

Aber anscheinend gibt’s ja 'ne große Klientel dafür, denn “365 Tage” (nehme mal an der war mit der Vergewaltigungs/Entführungs-Romanze gemeint) war ja gut in der Top 10 immer aufgestellt gewesen.

Durch Netflix bekommt man halt auch alles, was es vor 10 Jahren nie für den deutschen oder europäischen Markt veröffentlicht hätte. Denke, dass es gar nicht mehr wird, man bekommt es jetzt nur mit.

Glaube das ist in den Staaten auch mittlerweile völlig normal in dem Alter so zu tanzen. Weirde Zeiten in denen wir leben.

In den Staaten ist das doch schon seit Jahrzehnten normal, dass da Kinder von ihren Eltern gedrillt und zu irgendwelchen Wettbewerben gepeitscht werden, damit sie mal berühmt werden.

1 „Gefällt mir“

Das frage ich mich bei den ganzen Adam-Sandler-Filmen auch, die stets totale Grütze sind, für Netflix aber eine Goldgrube darstellen.

Kann mir gut vorstellen, dass Netflix immer mehr Angebote im Bereich Guilty Pleasure haben wird. Die Leute schauen das Zeug schließlich.

1 „Gefällt mir“

Ja das sowieso. Meinte jetzt aber speziell dieses twerken was ja schon ein recht sexualisiertes tanzen ist.

Ist das eigentlich ne Serie oder ne Doku ?

Weil’s vermutlich derzeit 'n Trend ist. Aber selbst dann hätte man das auch mit Teenager-Girls a 'la „Girl United“ machen können und nicht was für Pädo-Bären produzieren. :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Scheint ein französischer Film und keine direkte Netflixproduktion zu sein

N Film. Hab mir aber gerade Mal die Wikipedia Beschreibung durchgelesen und da klingt es dann doch deutlich gesellschaftskritischer als ne stumpfe sexualisierung von Kids.

E: siehe Post über mir

1 „Gefällt mir“

Irgh… ja bei diesen Pageant Queen Geschichten wird mir auch immer ganz schlecht, Die Eltern drillen ihre Kids, damit sie etwas erreichen, was sie nie hatten. Ist echt einfach eine traurige Geschichte für die Kinder auf lange Sicht… denen wird da echt ein mieserables Weltbild vermittelt.

Das hoffe ich sehr, ansonsten hat das auch absolut keinen Grund zu existieren

2 „Gefällt mir“

Ja, die Gesellschaftskritik scheint zu fruchten

Bin gespannt wie Schröck und Eddy das sehen sollte es bei “Kino+” behandelt werden. Auch wenn’s eine eher gesellschaftskritische Autobiographie zu sein scheint muss man sich das nicht geben.

Aber egal, bei Netflix wundert mich eh nix mehr seitdem da auch die Kardashians vertreten sind.