Bezieht sich bestimmt auf das Video
https://www.youtube.com/watch?v=C_Gz_iTuRMM
Wurde glaube ich auch mal bei HIMYM von Barney angesprochen, dass Daniel in Wahrheit der Bad Guy ist.
Genau das Video, hat aber auch super zu dem Charakter von Johnny gepasst. Ist bei mir härter ausgedrückt, als ich das meinte, Johnny hat mehr damit zu kämpfen als jeder andere und deshalb macht mich das so traurig, dass er immer wieder Rückschläge erleidet.
Ich würde zu gerne jetzt schon Staffel 3 sehen, hat so viel spaß gemacht die Serie.
Netflix hat zu Cobra Kai noch n Video rausgebracht
edit: Ok, die 3. Staffel soll safe 2021 noch kommen. Und es wird bisschen was neues angeteased
Kann man so machen, wäre aber auch ohne das gegangen, find ich. Bin auf jeden fall schonmal gespannt
(Un)well auf Netflix kann ich schon mal nicht empfehlen. Macht einen auf Rotten oder ähnliches, aber geht nie wirklich tief in die Materie. Hab die erste Episode gesehen, wo es um Essential Oils geht. 80% der Zeit kommen Leute zu Wort, der erzählen wie geil der Kram doch ist und von “ist eine gute Ergänzung” bis zu “es heilt Krebs und wenn nicht, dann hasst dich einfach Gott” ist alles zu hören. Gegen Ende kommt noch mal ein Segment über das Schneeballsystem der Firmen hinter diesen Ölen. Die Kritik an den Ölen selber beschränkt sich auf eine Frau, die erzählt das sie nach dem sie das Zeug in Massen benutzt hat, plötzlich ne Allergie darauf entwickelt hat und auf eine Wissenschaftlerin, die nicht mal 2 Minuten lang zu Wort kommt.
Das ganze hat was von “Wir müssen alle Stimmen zu Wort kommen lassen” und am Ende hat man den Eindruck, dass die persönlichen Erfahrungen weniger genauso viel wert sind, wie Evidenz basierte Studien und wissenschaftlicher Konsens. Werde da keine weitere Folge von schauen.
.com?
Ne, Rotten ist ne Dokuserie auf Netflix
Ok gut. Ich war etwas irritiert.
Nun bin ich enttäuscht
Gestern Season 1 von Cobra Kai durch geschaut. Hat mir gut gefallen
Kann mir jemand erzählen warum die Serie soviele dislikes bekommt? Die Kommentare wurden ja ausgeblendet.
Sieht doch nach ner lustigen Kinderserie aus
Ich glaube das ist das Problem vieler. Ich versuche nicht voreingenommen zu sein, aber bin da leider sehr skeptisch, ob mir das gefallen könnte. Ist halt wohl wieder so ein Fall, wo man eine Kinderserie aus einem Film macht, der gar nicht mal zwingend für Kinder gedacht war. Wie bei Videospielverfilmungen, wo USK 18-Spiele auch plötzlich die ganze Familie ansprechen müssen.
und genau deshalb gabs von mir auch einen dislike.
das ist nicht das , was ich erwarte bzw. sehen möchte , wenn jurassic world drauf steht
Weil das nach üblem Schrott ausschaut. Schon allein wie billig die menschlichen Charaktere animiert sind. Und gehe 100%ig davon aus, dass da keiner gefressen wird. Soll ja familienfreundlich sein - denn genauso schaut es aus. Das ist einfach so weit weg von Crichtons Vorlage entfernt. Das Original von Spielberg hat da schon runterfahren müssen, um ein größeres Publikum anzusprechen, aber es war immer noch ernsthaft umgesetzt worden.
Also ich finde, das sieht mehr als fürchterlich aus.
Vorallem ästhetisch, aber wirkt auch was den Inhalt angeht recht vernachlässigbar und ich glaube sogar, dass ich mir das als Junger Bub nicht gerne angesehen hätte, obwohl ich ein Dinosaurier-Narr war und schon viel zu früh Jurassic Park gesehen und geliebt hat.
Ich sehe da keinen Anspruch der Macher, da was ordentliches auf die Beine zu stellen und erzählen zu wollen.
Ich mein, ich tu mir zwar mit diesen digitalen Animationsserien generell recht schwer, die wirken auf mich oft recht unnötig, visuell hässlich und wenig ansprechend und auch oft sehr schlampig animiert(was natürlich an der Produktionszeit und den Produktionskosten liegen mag) und hinzu kommen oft auch sehr lazy Drehbücher, die gleichzeitig durch Handlungen und Storyarcs hetzen, weil es ja doch vorallem nette Kinderserien und kleine nette konsumierbare Happen sein sollen(wie wenig den Kindern oft zugetraut wird ist auch fürchterlich) und wollen aber eben gleichermaßen (wie die heutigen Serien) eine staffelumspannende Geschichte erzählen und schaffen es auch oft nicht gute Charaktäre zu schreiben.
Wie gesagt, auch wenn ich kein großer Freund der beiden Star Wars Serien (Clone Wars und Rebels) bin, aber der Anspruch scheint von vornherein ein anderer zu sein. Auch hab ich das gefühl, dass die Star Wars Serien ihr Puplikum(auch als Kinder und Jugendpuplikum) ernster genommen haben.
Mir scheint das eher nach einem X-Beliebigen, austauschparen Schema gebaut zu sein.
Kinder erleben Abenteuer mit Monstern.
Aber passt halt zu den beiden Jurassic World Filmen, die ich auch schon mehr als fürchterlich fand.
Naja.
Und die Dinos haben immer noch gebrochene Handgelenke. Das wird wohl nie geändert. Aber sind ja immer noch Filmmonster.
Wobei ich das bei „World“ schon (fast) erwarte. Bei „Park“ hätte ich besseres erwartet
Cool, danke für eure antworten. Hab’s nun verstanden was ihr meint.
Werd’s mir trotzdem Mal zu Gemüte führen, wenns raus kommt.
edit: gibts keine Vorschaulinks mehr bei Videos? ist das Forum kaputt? D:
Ich lieb den Typen!
Heute auch mal damit angefangen, weil so viele davon schwärmen, es ist ja wirklich fantastisch