Der Netflix - Thread (Teil 1)

Wie abgeschlossen ist denn das Ende von The Society? Hab das auf meiner WatchList, aber wenn es durch die Absetzung unbefriedigend ist, streiche ich es wohl.

Zwar n Film und keine Serie, aber auf Netflix:

Als Bruce Lee-fan muss ich sagen “naja”. Das ist zum Teil schon sehr frei.
Aber solang der Film gut inszenierte Kampf-szenen enthält, bin ich zumindest gut unterhalten.

An sich kann man das Ende als offenes interpretieren und so lassen. Die Staffel wird jetzt nicht mitten in einem Plot einfach so beendet. Der Twist der Serie wird halt nicht aufgeklärt, kann man aber theoretisch so hinnehmen. Hoffe einfach, dass Amazon die Serie übernimmt und zuende produziert, da sie ja doch sehr beliebt war.

1 „Gefällt mir“

kommt schon Mitte September :beangasm:

image

1 „Gefällt mir“

Wieso gibts JoJos Bizarre Adventure eigentlich nicht gedubbt? Meine Freundin möchte die Serien nicht mit Untertiteln sehen.

Eben mal bei „The Babysitter: Killer Queen“ reingeschaltet. Den ersten Teil fand ich schon ziemlich unterwältigend (wie eigentlich alles von McG außer den Engel-Filmen), aber hier hatte ich schon nach ein paar Minuten die Schnauze voll und hab ausgeschaltet. Man stelle sich ein Gipfeltreffen der dümmsten und nervigsten Filmcharaktere vor - und das bereits innerhalb von weniger als fünf Minuten. Das würde ich den kompletten Film über einfach nicht aushalten und die Vorschau hat mich darin nur noch bestätigt.

Das nächste Sandler-Netflix-Machwerk. Vermutlich eher wieder Richtung „Mäh“

das muss wieder so ein ernstes Charakterdrama sein, denn ich hab nicht einmal gelacht.

3 „Gefällt mir“

Ohne scheiß nach einer Minute schon gedacht oh man is der trailer so lange

Hab da abgeschaltet, wo Adam Sandler in den vielen verschiedenen Kostümen zu dem Polizisten reinkam :see_no_evil:

:beanomg: dann hast du den grenzgenialen Twist gar nicht gesehen. Der war so gut, dass er direkt im Trailer gelandet ist

Hm, Not sure :beannotsure: Willst du mich nur dazu bringen, den Trailer nochmal zu gucken … :beannotsure:

nein, es ist nur der alte „Oh die Halloween Monster greifen wirklich an und niemand nimmt Adam Sandler ernst“ - Twist. Nichts was man nicht schon drölfzig mal gesehen hat

ey da spielt auch Kevin James mit!

nächsten donnerstag startet dragons dogma.
ich liebe dragons dogma und bin echt gespannt!

2 „Gefällt mir“

Also High Score ist mal richtig gut geworden. Super unterhaltsam und die Picks aus jeder Epoche sind richtig passend. Gerade bei Episode 6:

3 „Gefällt mir“

Öhm, hat jemand nach Teil 2 gefragt ? :beanthinking:

Kommen dann dieses Jahr 3 Weihnachtsfilme von/auf Netflix?
The Christmas Chronicles 2, A Boy Called Christmas und Jingle Jangle?

Den letzten hast du doch erfunden :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue: