Der Netflix - Thread (Teil 1)

@Herzer war hat bestimmt ^^

Schaut überragend aus.

4 „Gefällt mir“

Sieht wirklich verdammt gut aus.

ich kenn einen burrito,der wieder bock auf dragons dogma hat :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Dürfte die erste deutsche Netflix-Doku sein, oder ? :beanthinking:

https://www.facebook.com/1381060095493090/posts/2826820504250368/?vh=e&extid=uWtTNsAtZn4UKiUd
(Hab’s leider nicht bei YouTube gefunden. Trailer zur Rohwedder-Netflix-Doku. Den Untertitel: Einigkeit und Mord und Freiheit find ich Solala)

1 „Gefällt mir“

War halt leider nicht so gut.

Fand die Geschichte relativ belanglos erzählt und die Animationen, vor allem vom Drachen, furchtbar :sadsimon:

Bin ja gespannt welche Vidospiel Umsetzung als nächstes kommt.
Wäre ja ein Fan und Street Fighter oder Monster Hunter :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja es gab sachen die sahen mit dem animationsstil echt nice aus aber vieles auch echt nicht gut!
wie der drache,wo ich die ganze zeit gewartet hab,dass die texturen fertig geladen sind :smiley:

story war nix besonderes.
hab es aber trotzdem irgendwie gern geschaut,vielleicht bin ich zu sehr fanboy :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay, ich liebe die Jurassic World Animationsserie auf Netflix. So jetzt ist es raus :beansweat:
Und anders wie die meisten denken, werden Menschen von Dinos gefressen :beansmirk:
Die ersten drei Folgen war ich auch noch etwas skeptisch, aber nach der vierten kommt fahrt auf :beanjoy:
Klar, wer nichts mit kindlichen Animationsserie anfangen kann, für den ist das nix.

hat einer von euch schon die Anke Engelke Serie geguckt :smiley: die ist einfach zu gut :smiley:

Ich fand den Sohn unglaublich hölzern… Anke hat wieder toll gespielt, auch wenn ich etwas erschrocken bin wie alt sie geworden ist. Die Thematik war auch sehr ansprechend. Ein Film hätte ich statt der Serie aber noch besser gefunden.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab auch heute hineingeschaut, weil ich neugierig war und nach der 2. Folge ein bisschen durchgeskippt und ich muss sagen, alles, was ich davon bis jetzt gesehen hab, fand ich ganz schlimm. Ästhetisch, animationstechnisch oder inhaltlich. Ich glaube nicht, dass man da groß was verpasst, wenn man die links liegen lässt.
Ich störe mich nicht an kindlichen Animationsserien, aber das ist fürchterlich lieblos gemacht. Zumindest empfinde ich das so.
Man verzeihe mir meine Polemik, aber die Serie passt immerhin gut zu den Jurassic World Filmen haha.

1 „Gefällt mir“

Jo, ich mag auch Jurassic World, genau so wie Jurassic Park. :sweat_smile: Trifft wohl meine Zielgruppe :woozy_face:

Hab mir jetzt mal die erste Folge von Jurassic World angeguckt. Also die Animation der Menschen gefällt mir einfach nicht. Das drum herum und die Dinos sehen aber gut aus. Ansonsten hapert es für mich, wie die World-Filme, an der Glaubwürdigkeit, dass es solche Attraktionen auf einer Dino-Insel geben könnte. Und die Personen/Kinder finde ich ähnlich dumm.

Aber ok, hab erst eine Folge gesehen, vielleicht folgen noch ein paar andere … vielleicht.

Ist ja okay. Schön wenn man sich daran erfreuen kann, für mich reichts leider nicht, wenn man ein paar Dinosaurier sieht (die zugegebener maßen eher Filmmonster sind als den tatsächlichen Tieren entsprechen), obwohl ich heute noch ein ziemlicher Dino-Narr bin und ich ein Faible für Monsterflicks habe.
Die ersten beiden Jurassic Park Filme mag ich sogar sehr. Auch heute noch - ja, auch den zweiten. Alles was danach kam fand ich wahnsinnig lazy, richtig langweilig und zum Haare raufen -haha. Die Jurassic World Filme find ich nicht nur inhaltlich langweilig, sondern auch visuell sogar richtig hässlich.

1 „Gefällt mir“

Ich bin in letzter Zeit erstaunlich oft deiner Meinung! Sollte wohl mal ein paar deiner Filmtipps checken!

1 „Gefällt mir“

Ich mag diese Darstellung eines Parks. Das fangen die halt auch in der Serie nun gut ein. Klar die Charaktere sind Kindgerecht sehr simple und klischeehaft gehalten. Aber wie sie in den späteren Folgen durch den kompletten Park flüchten und die gesamte Insel zeigen find ich cool. Spannung wird für mich auch über mehrere Episoden hin aufrecht erhalten.
Falls ihr euch fragt wer diesen misst guckt, habt ihr jetzt zumindest eine Antwort :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab es nicht gesehen, aber wird wohl den ein oder anderen nicht erfreuen. Netflix macht keine 2. Staffel für The Dark Crystal

Noch nie von gehört. Ich finde es allgemein erstaunlich, wie schlecht Netflix darin ist anzuzeigen, was es Neues gibt.

Großartige Serie, aber halt auch super speziell und wundert mich nicht, zumal Netflix alles was sich nicht gut klickt sofort aussortiert. :sadsimon:

6 „Gefällt mir“

Was ne schei… Staffel 1 war richtig gut, grade visuell und bezüglich der Atmosphäre. Haben ja auch einen Emmy gewonnen.

Da waren auch sehr bekannte voice actor dabei. Daher verwundert mich das jetzt schon. Der Aufwand für Staffel 1 muss ziemlich groß gewesen sein und entsprechend auch das Budget. Da müssen die Zuschauerzahlen ja ziemlich grotig sein.

9 „Gefällt mir“