Der Netflix - Thread (Teil 1)

Auf „Barbarians“ habe ich auch richtig Bock. Durch netflix tut sich im deutschen Genre-Bereich wenigstens mal was und nicht immer den gleichen Kino-Käse aus Nazideutschland, DDR, Wende, Schweiger und Schweighöfer.

Zudem:

Ist das die Toby Maguire-Claire aus „Revelations 2“? Und wieder mal Leon. Würde endlich mal gerne Jill in einem der Animationsfilme sehen. :worried:

3 „Gefällt mir“

Schaut aus wie ein Gaming CGI Trailer von vor 10 Jahren. Weiß noch nicht so wie ich das finden soll.

1 „Gefällt mir“

Neusten Infos zufolge soll es auch kein Film, sondern eine Serie sein. Schaut aber schonmal da 100-mal besser aus als wie die Infos zur Real-RE-Serie mit diesen Wesker-Kids klingt.

Hab den Trailer ehrlicherweise nur geschaut, weil ich Tom Felton gelesen hatte und sehen wollte, was er so macht, weil ich seit dem ersten Planet der Affen nix mehr von ihm gehört habe … naja, scheint so, als wollte man einen Horrorfilm für 6-jährige machen. Bin also nicht die Zielgruppe

War in einer Staffel Flash dabei.

Da hab ich nur die ersten paar Folgen von gesehen :see_no_evil:

grad drüber gestolpert und weiß nicht, obs schon gepostet wurde:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Glow wurde gecancelt

Sehr schade, mochte ich sehr, hoffentlich nimmt sich jemand anderes der Serie nochmal an, vielleicht auch die WWE, sie produzieren ja schon Serien für Netflix.

3 „Gefällt mir“

Additionally, the earliest GLOW would have returned to air would be 2022, at least two and half years after Season 3. With the significant delay and the increased costs of production, Netflix brass didn’t have confidence there would be a big enough audience who would tune in at that point to justify the investment.

Man kann wirklich froh sein, dass es Sender gibt, denen ein größerer Abstand zwischen zwei Staffeln keine Sorge bbereitet. Die letzte Staffel von Barry endete im Mai 2019. Durch Corona hat sich dieses Jahr alles verzögert und wird dann wohl erst 2021 kommen. Auch dann zwei Jahre.

All of the series regulars have been paid for Season 4 in full.

Ob das auch für die Crew gilt, die nun mit dem Dreh begonnen haben und nun alles gecancelt wurde. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte das nicht! :sob::sob::sob::sob::sob::broken_heart::broken_heart::broken_heart::broken_heart:

6 „Gefällt mir“

och nööööööööööööööööö :beanrage:

4 „Gefällt mir“

Sehr schade.

3 „Gefällt mir“

Das erinnert schon etwas an den Autorenstreik Anfang der 2000er. Da wurden auch ne Menge Serien verkürzt oder abgesetzt. Denke mal, dass das nicht das letzte Opfer der Produktionsumstände war.

2 „Gefällt mir“

Hat die Serie denn jetzt ein offenes unbefriedigendes Ende? Hab die eigentlich schon ewig auf der Liste stehen aber ich hasse offene Enden

Unbefriedigend vielleicht nicht, aber es fehlt halt jetzt einfach etwas und natürlich ist es offen. Und bei dem Cast und der Crew bin ich mir sicher, das wir ein sehr befriedigendes Ende bekommen hätten.

6 „Gefällt mir“

Würde @Morissa zustimmen… das Ende kann man schon so stehen lassen und ich würde dir dennoch empfehlen, die Serie zu gucken.

Aber es ist halt schon offen und ich hätte es so wahnsinnig gern noch zu Ende gebracht gesehen, weil ich die Charaktere wirklich sehr ins Herz geschlossen habe.

Es ist aber keine Komplettkatastrophe, rein von der Story her, dass es jetzt schon vorbei ist.

1 „Gefällt mir“

Schau grade „Ein perfektes Verbrechen“. Eine Doku über den Mord an dem Treuhandchef der DDR Detlev Rohwedder. Hab 2 von 4 Folge durch und das ist extremhochwertig produziertes True Crime auf Deutschland (vielleicht hier und da auch etwas überproduziert). Mir war der Mord und vieles darum bisher komplett unbekannt. In der Doku geht es entsprechend viel um die Wende, die Abwicklung der Betriebe der ehemaligen DDR und die Rote Arme Fraktion. Viele Zeitzeugen aus Bundesnachrichtendient, Politik beider Länder, Stasi und von der RAF kommen zu Wort. Daher schon mal ein dicke Empfehlung dafür.

3 „Gefällt mir“

Monaco Franze ist jetzt im Programm, das ist doch mal eine schöne Überraschung !

5 „Gefällt mir“