Der Netflix - Thread (Teil 1)

Yup ist mir auch schon aufgefallen. Wer hätte gedacht, dass man nach dem Rechtsstreit sowas noch erleben darf…

1 „Gefällt mir“

Hat noch jemand bridgerton gesehen? Das setting ist eigentlich gar nicht meins und auch sonst ist es ja eher schmonz. Als guilty pleasure getarnt hatte ich aber doch viel Spaß beim sehen. Vor allem dieses ungenierte übertreiben bis ins absurde, was die Charaktere angeht, fand ich durchaus gelungen.

2 „Gefällt mir“

Shonda Rhimes hat ja schon immer ein Händchen für guten schmonz. :grinning: Nach Sabrina wollte ich auch mal reinschauen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Serie beim Gucken immer mit einem dieser Liebesromane mit Fabio auf dem Cover assoziiert. Es war ganz großartig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alljährlicher Friends Rewatch stand an und auf einmal war das Licht bei Amazon Prime aus. Plötzlich, am Neujahrstag eine frohe Botschaft:

2 „Gefällt mir“

Death to 2020 war solala. Ein paar Schmunzler waren dabei, aber irgendwann ging es zu 90% nur noch um die US-Wahl und da war „leider“ die Realität absurder, als dass was Netflix hier gezeigt hat. Wenn nicht gerade ganz große Langeweile herrscht, kann man sich das auch kneifen.

Das hat mir ja schon House Of Cards versaut :upside_down_face:

Ich gucke gerade Cobra Kai Staffel 3, bin aber erst bei Folge 4. Geht auf dem gleichen unglaubwürdig, repetitiven bis ganz coolen Niveau weiter wie schon die ersten beiden Staffeln. Ich finds nur schade, dass sie Aisha einfach in einem Nebensatz aus der Serie geschrieben haben. Die hatte in meinen Augen noch den glaubwürdigsten Character-Arc von allen Teenagern.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade gesehen, dass der erste Mortal Kombat bald erscheint.:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Whuat? Geil! Wann?

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt war mir nichtmal aufgefallen, dass sie fehlte. Genauso fehlte dieser dumme Stingray, was aber auf jeden Fall besser so ist. Der war einfach nur blöd und ätzend.

Noch kein Datum. :beansad:

Aber! Es wird passieren und wir werden uns darauf freuen. Das ist immerhin etwas!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ein guitly please aber ich bin riesen fan vom Film.

1 „Gefällt mir“

Nein, nur pleasure.

4 „Gefällt mir“

Lupin

französische Neuadaptierung des Lupin-Mythos. Arsene Lupin [die Persona von Joker in Persona 5] ist ja ein literarisches Vermächtnis (in der frankophilen Welt) wie Sherlock Holmes (gibt auch einen Band, wo sie aufeinander treffen, also Lupin auf Herlock Sholmes, weil reasons). Lupin III baute darauf auf (er ist sein Enkel).

Erste Folge, wirklich gut, schau mir mehr an.

4 „Gefällt mir“

Bin bei Folge 3 und bin begeistert.
Liebe gerade alles daran.

1 „Gefällt mir“

Wie ist die deutsche Synchro so?

Geht so, gab schon besseres und schlechteres. Bisher haben mir die Folgen gefallen, aber könnte auch besser sein.

Für mich waren die Synchros von DC Serien sehr schlecht, als man da einfach keine Arbeit reingesteckt hätte.

1 „Gefällt mir“

Da mein Französich definitiv eingerostet ist (und ich die Serie deswegen auf deutsch genieße), ja, passt. Kann mich nicht beschweren.

2 „Gefällt mir“

Hab keinen Vergleich, aber ich kann mich nicht beschweren. Achte da ehrlich gesagt nicht drauf, weil mich ne deutsche Synchro noch nie irgendwo gestört hat.

2 „Gefällt mir“